Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Toichi ist. Vor allem weil am Anfang der Episode gezeigt wird, dass die Jukebox die "letzte Nachricht" abspielt und dann am Ende auf einmal ein "Anhang" da ist, in dem Toichis Stimme darüber spricht, dass alles, was man sich vorstellen kann, auch möglich ist. Und Corbeaus Verhalten Kaito gegenüber war auf alle Fälle nicht das eines Feindes. Als Snake und die anderen auf die beiden geschossen haben, hat er sich quasi vor ihn gestellt, wie um ihn abzuschirmen. Vielleicht sollen wir das auch einfach nur denken und wenn in dreißig Jahren dann vielleicht eine Fortsetzung kommt, kommt es doch anders. Aber vor allem die Jukebox deutet stark darauf hin. In den ganzen vorherigen Episoden hat Kaito von ihr Ratschläge bekommen, die ihm konkret geholfen haben und wie durch ein Wunder genau auf seinen aktuellen Widersacher zugeschnitten waren und am Anfang der letzten bekommt er noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Prinzipien seines Vaters...
Ich bin mir sicher, dass es Chikage ist. Ich meine, Chikage war in Las Vegas, dann taucht Corbeau in Tokio auf und sie ist "zufällig" auch wieder da. Und als Corbeau verschwindet, ist auch sie wieder weg. Außerdem war ja auch Corbeau zuerst in Las Vegas und Chikage war einmal eine ziemlich erfolgreiche Diebin. Dann ist da noch das mit den Heizkissen, das nur Corbeau wusste und hinterher stand es in Chikages Abschiedsnachricht. Letztendlich ist es meiner Meinung nach vollkommen unmöglich, dass Toichi überlebt hat. Nach dem, was ich über ihn weiß, ist er wahrscheinlich ein Mensch, der sich wenigstens mal bei seiner Familie melden würde. 
Ich glaube es ist dieser Typ ,der die Tricks von Zauberen aufdeckt ,denn er kam ja dann als Coreau aufgetaucht ist ,zudem wenn er vor gibt ihn zuschnappen kommt er leicht zu den Tatorten
Ich denke auch das es Toichi ist, auch wenn mich die Sache mit dem Mitschüler irritiert und dass Chikage und Jii nichts davon wissen...
Vlt. Sind das ja auch Wunschträume
Ich bin mir sicher das es Toichi ist.

Spoiler  

Er hat mit seiner Frau zusammengearbeitet um zu sehen ob sie Kaito so weiter machen kann. Ich meine, "reiner Zufall" dass Kaito Corbeau und seine Mutter zeitgleich von Frankreich herkommen, während er ihn herausfordert und bei Versagen Kaito sein Amt niederlegen muss und seine Mutter im passend sagt, das er in Vegas super Chancen hat

Glaube ich persönlich auch, aber was sollte das mit dem Klassenkamaraden, wollte er KID schützen?
Also ich denke ja, dass es wirklich Toichi ist.
Spoiler  
Schließlich waren da ja zwei schwarze Kids, und hatte der eine nicht erwähnt das er einen Helfer hätte?
Ich bin der Meinung, dass der Helfer Chikage ist und Toichi noch lebt. Aber vielleicht sind es ja auch nur falsche Hoffnungen xD
Viele behaupten Corbeau sei der Vater von Kaito ^^ Natürlich kann man denken, dass der Vater damals beim Unfall irgendwie doch überlebt hat.
Ich selber denke, dass es jemand in Verkleidung ist -> auch eher Freund. Aber janu... wer weiss :D
Was glaubt ihr wer ist Kaiot Corbeau? Ist er Freund oder Feind für KID? Hat es was damit zu tun das Kaitos Mutter nachhause gekommen ist?