Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich besitze beide Spiele und auch bei beiden alle Erweiterungen.
Sims 2 ist echt toll und macht Spaß.
Sims 3 hat aber weitaus mehr, aber nicht jeder PC kommt damit klar...
Ich finde beide Spiele sehr klasse
Ich mags retro, deswegen spiele ich am allerliebsten immer noch das allererste Sims :D

Die Sims zwei mag ich auch, das dritte hab ich net gespielt. Kostet zu viel Geld, dafür, dass ich zu wenig Zeit zum Spielen habe^^°.
Ich kenne beide und muss sagen das mir von der Gestaktung her Sims 3 besser gefällt... Wobei es bei Sims 2 schönere bau-Möglichkeiten gibt und man dort etwas kreativer meiner Meinung nach sein kann. Dafür sind die Erweiterungspacks bei Sims3 einfach nur das beste *^*
ich hab bis jetzt nur sims 3 gespeilt.
Wie oben steht ^^ Was findet ihr besser?
Sims 2 oder Sims 3

Ich finde Sims 3 besser.
Wegen der Grafik und man kann dort die Farben und Muster der >Kleider ändern c:

Ich habe in der Suchmaschine kein Thread über dieses Thema gefunden und wenn es doch ein Thread von so etwas gibt, dann bin ich blind. >-<