Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Heyho,

Ich dachte es ist auch endlich mal Zeit , ich bin jetzt allgemein fast ganze 10 Monate hier und es fühlt sich an wie 2 Jahre , ich bin wirklich glücklich auf dc.ch gestoßen zu sein ^^

Ich erinnere mich noch genau an den ersten Tag im Chat, zuerst war ich sehr verwirrend und kannte niemanden , aber nach ner Zeit , lernte ich mehr und mehr Personen kennen die mir sehr ans Herz gewachsen sind, ich genieße jeden Tag im Chat und freue mich immer wieder mit den verrücktesten Personen zu schreiben :33
Ihr seid einfach nur geil xDD *O*

Allgemein ist dc.ch etwas tolles, nicht nur wegen dem Chat , auf der Seite werden so unglaublich viele Sachen angeboten.
Und dafür bin ich den Usern dankbar die soviel für diese Seite tun , jeden Tag das Forum zu durchstoebern , die tollen Fanarts und Fanstories sowie die tolle Musik die man hoeren kann doch das beste ist immer noch das hier weiter dran gearbeitet wird uns die Folgen zu übersetzen :33

Ich bereue es überhaupt nicht mich hier angemeldet zu haben eher hat die Seite mein Leben verändert, und ich bin admin und Onizuka so dankbar , ihr habt echt tolles geleistet und ich glaub die meisten User denken so wie ich und sind euch dankbar für die ganze tolle Arbeit :3

Also eins sag ich falls ihr neu seid , meldet euch hier an es lohnt sich sehr und kommt den Chat besuchen , ich freue mich immer wieder gerne neue Leute kennen zulernen :3


DANKE <3