Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, ich wusste auch das es ein Drama dazu gibt ;) Werde mir den Drama wahrscheinlich angucken, nachdem ich den Anime gelesen habe. Habe zurzeit schon die ersten zwei Manga Bände durch und muss sagen, dass sie bis jetzt echt gut sind.
Es gibt zwar kein anime dazu aber einen Drama mit 2 Staffeln und außerdem 2 Filme. Ich hab mir mal vor langer Zeit die beiden Filme angeschaut. Es war irgendwie Komisch mit echten Menschen aber dennoch nicht sehr schlecht. Ich weiß jetzt zwar nicht wie der Manga ist aber ich fand es inhaltlich vor allem wirklich sehr interessant.
Hey,

Ich wollte mal fragen was ihr von Liar Game haltet. Ich habe mir den Manga bestellt und er müsste auch bald da sein, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Liar Game mögt ? ^^
Mir persönlich ist ja zu Ohren gekommen, dass der wirklich sehr gut sein soll( bischen so von der Art wie Death Note). Ich muss auch gestehen, dass dieser Manga, der erste Manga ist, welchen ich lesen werde, da ich sonst immer nur Anime gucke :) Und leider gibt es den Manga noch nicht als Anime. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir den gekauft habe.
Natürlich werde ich hier, nachdem ich den Manga durchgelesen habe, nochmal meine Meinung hinschreiben. Aber ihr könnt schonmal eure Eindrücke ( vorausgesetzt ihr möchtet das ^^) hier hinschreiben. Und vielleicht entsteht dabei eine spannende Diskussion :D