Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@co.Okies_for_Conan: Sorry, da habe ich das falsche angeklickt.
Die Fantreffen habe ich mir schon angeschaut ;-)

@Sayuri-chan: Danke. Liegt wahrscheinlich am selben Alter. Werde
dieses Jahr auch noch 26. Ja, war sogar letztes und dieses Jahr
Helfer dort. Dieses Jahr saß ich an der Kasse ^^
Tja ich heiße Jessica und bin 25 Jahre alt. Schule und Ausbildung sind bereits
abgeschlossen und der normale Arbeitsalltag hat mich in seiner Gewalt ;-)
Detektivgeschichten haben mich schon früh interssiert und so habe ich bereits alle Sherlock
Holmes Bücher vor Detektive Conan gelesen. Richtig aufmerksam auf Manga bzw. Anime
wurde ich durch Sailor Moon, wie viele in meinem Alter. Detektive Conan habe ich zuerst im
Fernsehen gesehen und habe dann fleißig die Bände und DVDs gesammelt. Ich besitze nur
eine Figur, weil mich Conan im Sherlock Holmes Outfit ammeisten angesprochen hat.
Außerdem fahre ich seit 2006 jedes Jahr zu allen möglichen größeren Conventions wie
Connichi, Animagic, Contopia und immer zur Leipziger Buchmesse. Die Messe in Frankfurt
habe ich auch schon genossen, aber terminlich bisher nicht wieder geschafft.
Ansonsten könnt ihr mir gerne Fragen stellen. Ich beiße nur selten ^^