Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dazu muss man sich erst mal an seine Träume erinnern können. Ich kann das so ungefähr 20 Sekunden lang nach dem Aufwachen xD

Ich schau mir DC am liebsten auf dem Handy im Bett an weil die Qualität auf meinem höher auflösenden Monitor bescheiden und der Stuhl unbequem ist. Da war auch neulich mal irgendwas mit DC aber wie gesagt kann ich mich nicht lange an Träume erinnern^^
Der einzige Traum an den ich mich teilweise erinnern kann war vom Doc aus Outlast. Da dacht ich auch nur noch NOPE ich schlaf jetzt nicht weiter^^

Könnte man vllt sogar erzwingen wenn man vor dem Schlafen halbe Mehrteiler oder bis zu einem riesen Cliffhanger schaut und das Unterbewusstsein das irgendwie verarbeitet.

Edit: sorry hatte die Seite vor dem Tippen nicht aktualisiert und so das Close übersehen.
Würde mich echt mal interessieren, was ihr so geträumt habt :) Ich persönlich finde es spannend, was andere so träumen. Mir wurde gesagt, dass ich die spannensten Träume hab o: Welche Charaktere wart ihr in euren Träumen? Ich zb war in einem Traum Haibara-san, Conan wurde von der Organisation (glaub vor Rans Augen getötet) und, falls das so wäre, wir ihn tot gefunden hatten.

Btw, kennt ihr das, dass ihr lieber in einem Anime "leben" wollt, weil es da spannender ist und viel mehr Action gibt? Bzw lieber träumen wollt. Weiß nicht ob ich das jetzt richtig formuliert hab ^^ (also wenn ihr die Frage nicht versteht einfach ignorieren :D)

Arigatou Gozaimasu~