Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Case Closed!
Und seit eben ist alles wieder normal. Close?
Es ist auch echt schwierig, wenn man noch anders neben Detektiv Conan laufen hat, dass sich nur auf der eigenen Seite veröffentlichen lässt. Ich denke es würde euch für eine Zeit lang einfach mal den Stress ersparen, wenn die Seite offline bleibt oder warum nicht einfach das Chat Modul abschalten mit einer kleinen Nachricht? Ich meine was bringt es euch denn, wenn 80% der Nachrichten nur geflame von undankbaren Zuschauern ist? Dann ist zwar die Minderheit nicht mehr imstande euch zu loben, doch die versteht das in Anbetracht der Vorkommnisse sicherlich.
Prinzipiell nicht, da ich die momentan fertig werdenden Folgen nach 769 so oder so hier sofort hochlade, während es auf BnK chronologisch bleibt, genauso, wie es schon immer war.
Bei einer neuen Folge Hyouka wäre wieder alles normal, also nimmt es sich tatsächlich nichts.
Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich so etwas dort lese ComputerCrash. Daher hatte ich vor einiger Zeit mal versucht diesen bestimmten Personen darzulegen, dass dort alles auf freiwilliger Basis basiert und man dort dann auch keine Ansprüche zu stellen hat. Diese Personen sollten sich das auch mal ins Kalkül ziehen und sich dann fragen mit welcher Rechtfertigung sie meinen solche Ansprüche zu stellen. Es ist in meinen Augen nämlich eine bodenlose Frechheit gegenüber dem BnK Teams. Dieser Schritt ist, so denke ich, auch endlich notwendig gewesen, weil sicherlich einige die Nachricht für voll werten und sich dann eine andere Seite suchen. Außerdem kann es auch vollkommen egal sein, weil die Folgen bei Veröffentlichung automatisch auch hier verfügbar sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Haben so viele im Chat rumgenörgelt das BnK zu langsam sei? Sollen sie doch zu denen gehen die "Qualität groß schreiben" oder selbst hochwertigen sub machen...

Gut Ding will Weile haben
Inwiefern denn konsequent? Wenn die Frage ist, ob es eine Konsequenz der Meckereien im Seitenchat ist, dann ja.
Mit Ausnahme des Satzes "Also wohl für immer." erkenne ich in dem Schreiben keine Ironie. Denn das Schließen der Seite war eigentlich nur konsequent, wenn man sich hin und wieder den Chat auf der Seite angesehen hatte oder sehe ich das falsch?
Ich habe es jetzt gemerkt :D
Es War gestern Abend sehr spät und ich War bei einer Party eingeladen
Wie ich dort geschrieben habe, solange, bis es wieder ein Release, also eine neue Folge, gibt.

PS: Der Text ist übrigens beißende Ironie, falls das nicht zu erkennen war.
Hallo, ich wollte gerade auf BnK drauf und da stand, dass sie Offline gehen. Ist das dann jetzt für immer oder nur eine Zeit lang so?

Von wem bekommt ihr denn nun eure Folgen her?