Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Spoiler
Es bleibt doch nicht nur Akame am Leben. Najenda überlebt auch noch, wenn ich mich nicht irre.

Ach ja freue mich heute auf das Serienfinale.
Du solltest vielleicht einige Textstellen, mit Spoilern versehen ;)

Spoiler
Ich fand es auch nicht so schön, dass so gut wie jeder gestorben ist, jedoch hätte ich damit nicht gerechnet....Also, naja.
Aber trozdem, hat mich der Anime sehr in seinen Bann gezogen...von der ersten Folge, bis zur letzten spannend. ^^ Ich habe ihn an einem Stück durchgeschaut, aber wie gesagt, das Ende hat mir auch nicht so gut gefallen. Aus dem Ende hätte man auf jeden Fall mehr machen können!



Ach, ist schon einige Monate her, dass ich AgK gesehen habe.

Spoiler
Im Prinzip war der Anime total in Ordnung, für mich jedenfalls. Von der Story her originell, interessant und auf jeden Fall überraschend und seltsam.
Was für mich zu seltsam war, ist und war, dass soviele (vorallem der Hauptpersonen) gestorben sind.. Dabei hat mich Mai's Tod sehr getroffen.
Ich fand sie ziemlich cool vom Charakter her. 

Das Ende ist naja, nur Akame hat überlebt, wie soll man das Ende schon finden?
Ich wollte mal eure Meinungen hören, zum Anime Akame ga kill. Wie fandet ihr z.B das Ende? Wie fandet ihr die Charakterentwicklungen? Die positiven und negativen Aspekte des Animes? Oder habt ihr vielleicht Fragen, zu dem Anime.

Ich werde gerne mit euch mit diskutieren! Bin schon gespannt darauf, eure Meinungen zu hören. :)