Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn Eri dass Sorgerecht wollte, hätte sie es längst. Staranwältin gegen spielsüchtigen Alkoholiker?^^ Vermutlich müsste sie ihm sogar Alimente zahlen (wenn das in Japan so gehandhabt wird).
Ich glaub Eri will einfach nur ihre Ruhe oder hat Mitleid mit Kogoro und lässt Ran deshalb bei ihm Wohnen. Oder sie will sich einfach nicht scheiden lassen und ohne Scheidung kein Sorgerechtsprozess
Hahaha stimmt schon! Ne weis nich wann das gewesen sein sollte... oder doch vlt mal zu shinichi, aber bin mir relativ unsicher xD
Ohne Ran ist Kogoro doch total aufgeschmissen. Wer soll denn sonst für ihn kochen, aufräumen und ihn daran erinnern die Rechnungen zu bezahlen? ^^ (Wurde das so nicht auch mal erklärt? oO)
Für gewöhnlich gehen die Kinder bei Trennungsfällen ja zur Mutter. Wieso ist Ran dann bei Kogi? Vorallem ist sie ein Mädchen was viel dafür spricht, dass sie bei ihrer Mutter sein sollte. Außerdem verdient Eri (vor Conan) um einiges besser. Wurde je mal erklärt wieso es so ist oder wieso sich ran so entschieden hat. Und ich rede hier nicht vom rechtlichen Sorgerecht, da Kogi und Eri ja auf Papier immernoch verheiratet sind.