Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich bin bei Arrow schon durch (was der Deutsche Stand betrifft) und bei The Flash bin ich heute Abend bei der letzten deutschen Folge also beim Staffelfinale. Nur so jetzt :D

Angefangen habe ich mit Arrow wie,denke ich, jeder auch. Macht ja auch Sinn. Flash kommt in der zweiten Staffel von Arrow dazu jedenfalls ein zwei Folgen. Weil da ja das mit ihm passiert was ihn zu Flash macht. Flash und Arrow ist eine super Mischung (man beachte da die 8. Folge von The Flash "Flash vs Arrow" einfach nur genial!) Jeder hat in seiner Stadt die Bösewichte die jeder auf einer anderen Art und Weise besiegt. Während Oliver nicht davor zurück schreckt (Anfangs Staffel 1) seine Gegner auch mal zu töten legt Barry es von Anfang an darauf an das seine Gegner nur eingesperrt werden. Die Gastauftritte der beiden und der jeweiligen Serien finde ich ziemlich gelungen deswegen freue ich mich auf noch mehr Spin-Off Folgen.

Wer ist jetzt mein Lieblingschara? Ich liebe sie alle. Ja wirklich ;) Sisko bei Flash (er und seine Spitznamen xD) und Felicity bei Arrow (sie ist so witzig aber auch sehr emotional) :) Ich freue mich schon sehr auf die 4 Staffel Arrow weil ich wissen will wie es jetzt nach der 3 Staffel weiter geht. (ich sage bewusst nichts damit du Ayumi-1999 nicht gespoilert wirst) Und ich denke schon das es eine 5 Staffel geben wird von Arrow schließlich ist er ja erst nach 5 Jahren zurück gekehrt. Und jede Staffel erzählt ein Jahr (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) also sollte es noch eine mindestens geben. Aber Staffel 4 hat ja erst gerade in den USA angefangen lassen wir die Kirche noch im Dorf. Auf Staffel 2 von Flash freue ich mich auch sehr. Bin mal gespannt was heute Abend passiert und mit welchen Cliffhänger sie mich hängen lassen ;)


Wenn jetzt noch Supergirl auch im selben Universum wie Flash und Arrow spielt wäre das ja mega! Oh was sage ich da? Supergirl spielt im selben Universum (das wurde doch schon bestätigt! Mensch bsconan!!!) also könnte es auch dort einige Spin-Offs geben. Natürlich nicht sofort aber auf die bin ich auch sehr gespannt.

Dann wird es ja noch eine Serie geben die neben Flash und Arrow laufen wird. Nämlich "DCs Legends of Tommorrow" Dort wird auch Arrow und Flash zu sehen sein. Auch viele Gesichter aus Arrow und Flash (hauptsächlich die Bösewichte) haben aber den Haubtcast. Dazu will ich aber nichts sagen da bei einer Person dort extreme Spoilergefahr besteht was die Staffel 4 von Arrow angeht. Lasst euch einfach mal überraschen ;)

Einschalten lohnt sich auf jeden Fall! :D
Ich stimme Beechan zu. Zwar tauchen Oliver & Co. manchmal bei The Flash auf, trotzdem muss man Arrow davor nicht geguckt haben. Ich selbst habe zuerst The Flash geguckt und kam, weil ich Felicity so toll fand, erst danach auf die Idee auch mal mit Arrow anzufangen. 

Es lohnt sich aufjedenfall da mal rein zu gucken. ^^
Spoilergefahr gibt es nicht unbedingt und es ist nicht zwingend notwendig die 2. Staffel von Arrow vorher zu kennen. Man versteht dann nur einiges besser. 
Da schau ich mal vorbei :)  Oliver und die anderen kommen doch bestimmt bei The Flash vor, weil das ja die Spin Off Serie von arrow ist. Gibt es da spoilergefahr ? :) 
Man kann davon ausgehen, dass die vierte Staffel in Deutschland ab Frühjahr 2016 zu sehen ist. ^^

Im Übrigen wird die zweite Hälfte der 1. Staffel von The Flash am Dienstag auf Pro7 fortgesetzt. Reinschauen lohnt sich ;) Allerdings hat die Serie eine andere Atmosphäre und Aufmachung als Arrow. The Flash ist bei weitem nicht so düster und grundsätzlich "bunter" und heller. Was auch zum Charakter von Barry passt. 
Schade, ich habe gedacht, dass die vierte Staffel im Oktober in Deutschland erscheinen würde :) 
Guckst du auch the Flash? :) und wenn ja, ist die Serie auch gut? :) 
Die vierte Staffel läuft bisher noch gar nicht im
Tv. Sie fängt wie gesagt erst am 7.10. in der USA beim Sender The CW an. 
Und ich weiß nicht wie giele Staffeln es noch geben wird, kommt ganz drauf an ob die Macher noch genug Ideen haben.. Aber ich hoffe schon, dass es noch ne 5. Staffel gibt. 
Haha :D ich freue mich schon richtig auf die anderen Folgen :) wo läuft dann die vierte Staffel? Bei Vox oder bei atv? :) und weißt du wie viele Staffeln es noch geben wird? :) 
Hahaha das wäre zu schön xD Nein, hacken kann ich leider nicht, dafür denk ich auch meist nicht wirklich nach was ich sage und lande in komischen Situationen, wie Felicity.. Nicht immer so schlimm wie sie, aber was aus meinem Mund manchmal kommt... xD es git noch so ein paar Sachen, die du allerdings noch sehen wirst und ich sie dir deshalb nicht vorweg nehmen möchte, wenn ich sie jetzt nenne. 
Und ja, ich bin durch mit Arrow. Die 4. Staffel fängt ja erst am 7. Oktober an ^^
Welche Ähnlichkeiten hast du denn mit Felicity? Das hacken vielleicht? ;) :D
Danke fürs beantworten der Frage. Als du das mit dem Beispiel "Bibi und Tina" erklärt hast. Habe ich es verstanden xD
hast du bereits alle staffel beendet?:)
@Ayumi-1999 omg das Staffelfinale von 1 war so traurig ;-; 
Spoiler
Ich hätte nicht gedacht, dass Tommy stirbt ;-; Dabei fing ich gerade an ihn und Laurel zu shippen.. 
Ich weiß, es ist sehr schwer einen Lieblingscharakter zu finden, sie haben alle etwas was sie einzigartig macht und weshalb man sie lieben muss xD Aber meine Favoriten ist Felicity *~* Nicht nur weil sie hamma lusitg ist, sondern auch weil ich mich teils in ihr wieder spiegeln kann..
Spoiler
Und weil ich ihre Mum einfach feier xDD (lernst du noch in Staffel 3 kennen)
Zu deiner Frage, eine Spin Off Serie ist ein Ableger einer Hauptserie. Also wenn z.B. Charaktere aus einer Serie eine eigene bekommen. So ist Navy CIS: L.A. ein Ableger zu Navy CIS oder Bibi und Tina ein Ableger zu Bibi Blocksberg xD ( hoffe es ist iwie verständlich)  Ich weiß nicht ob du Barry Allen schon kennst, (ich hab Arrow innerhalb 1 Woche durchgesuchtet da vergisst man leicht in welcher Staffel was war xD ) aber in The Flash geht es hauptsächlich um ihn. 
Ich habe vor kurzem die ersten Staffel Arrow durchgeguckt und habe mich sofort in die Serie verliebt. Bei der letzten Folge habe ich sogar geheult :D Ich kann mich aber nicht ganz entscheiden wer mein Lieblingscharakter ist. Ich tendiere nämlich zwischen Oliver (weil er mutig ist, keine Angst zeigt, schlau ist und gut aussieht xD),  Felicity (weil ihre Art witzig ist),  Thea (weil ich ihren frechen Charakter mag) und Roy (weil er einbisschen wie Oliver ist und auch so ein Beschützerinstinkt hat ). 
Hoffentlich kann ich bald die zweite Staffel gucken :D 
Kannst du mir erklären was eine Spin Off Serie ist? :) 
Sind hier Arrow oder Flash (die Spin Off Serie von Arrow)  Fans? 
Wenn ja, wer sind eure Lieblingscharaktere und warum? :)