Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da die Frage um den mysteriösen Schriftzug wahrscheinlich beantwortet wurde, und es auf ein anderes Thema hinausläuft, schließe ich den Thread.
Sollte ich falsch liegen, bitte anschreiben. ^^
Diesbezüglich bitte hier weiter diskutieren: Detektiv-Conan.ch | Thread : Mysteriöses Mädchen aus Kapitel 876
Ja ich glaube auch, dass sie geschrumpft wurde, weil sie meiner Meinung nach zu Erwachsen rüber kommt und außerdem Kontroole über Sera hat xD
Ich frage mich ob die kleine schwester von Jasumi .mit den weißen Haaren  nicht auch durch das APTX4869 geschrumpft wurde  . Könnt ihr mir das beantworten  . Ich bin gespannt auf eure Kommentare  ;-)  :-) 
Das glaub ich zwar nicht, aber ich habe sonst auch keine Ahnung um was es da geht.

Hier habe ich noch einen Link gefunden. 

Dankeschön Conan10186 :)
Heißt das, dass es nun ein Crossover zwischen beiden Serien geben wird?
Der Anime heisst Denpa Kyoushi (Ultimate Otaku Teacher)
Danke Pegasus genau das ist es ^^

um was für eine Collabo handelt es sich?
Ich nehme an, dass es sich um Folgendes handelt:
Bild

Habe jetzt so auf die Schnelle auch nicht herausgefunden, um was es geht...
Hey, wer schon die neuste Folge 786 geschaut hat, wird mir bestimmt weiterhelfen können. Euch ist auch bestimmt aufgefallen, dass kurz nach dem Opening ein Schriftzug erscheint mit Detective Conan mit vs. irgendeine Serie. (Bild folgt) Da ich kein japanisch beherrsche, und mir den Schriftzug der anderen Serie nicht bekannt vorkommt, wollte ich fragen ob irgendjemand den Schriftzug entziffern kann ^^

Lg

Edit: Bild kann über Handy nicht eingefügt werden. Wird nachgereicht.