Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Hehe. Ja wenigsten eine Person macht mit^^ Dachte schon es sei zu öde.... Aber ich muss sagen, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen XD Echt gut gelungen.
Conan gibt Ai notgedrungen einen Kuss und wurde sofort rot. Mitsuhiko, der in Ai verliebt ist wird total eifersüchtig, Genta ist ultra geschockt und Ayumi ist traurig, da sie jetzt denkt, Conan liebe nur Ai. Doch dann schlägt Ai Conan mit voller Wucht, worauf alle sofort loslachen mussten. Mori meinte, der kleine Conan hätte sowieso bei keinem eine Chance und Heiji stimmte ihm zu. Ran wurde wütend auf Hattori und ihren Vater und verpasste beiden mit einem gekonnten Karateschlag eine Kopfnuss, doch das hielt die Beiden immernoch nicht von dem Gelächter ab...

Also wie bei deiner Story, sorry, ist nicht so toll geworden, aber da ist deine erste Antwort! :D
Ist 'ne coole Idee!
Hey ho. ich bekam heute einen Lachkrampf und möcht mit euch ein Spielchen spielen.
Jeder darf erzählen, was er sieht oder selber eine Idee weiter geben.
Worum geht es?
Um eure Fantasie. Ich erzähle euch von Schnappschüssen, die nicht mit einander zusammenhängen und ihr sollt euch eine Situation in dem Manga/Anime DC vorstellen, in dem diese (mehreren) Bilder einen Moment darstellen könnte oder selber eine Situation ausdenken.
Es gibt keinen Gewinner oder verlierer, es geht um das Kopfkino und den Spass.
Einfaches Beispiel
Schnappschüsse
: Gente bekommt einen riesigen Schneeball ins Gesicht, Ran schaut traurig in die Schneelandschaft und Conan setzt einen bösartigin Blick auf.
(wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, alles Situationen aus dem Anime.)
Mögliches Szenarie: Genta schleimt sich an Ran an und Conan wird total eifersüchtig. Ein böser Plan kommt ihm. Er baut sich eine große Schneeballkugel und wirft sie Genta mitten ins Gesicht. Genta geht schnell ins Haus, während Ran traurig an die Schneebalschlacht mit Shinichi denkt und die Kinder toben beobachtet.So viel zum Beispiel. ich hoffe es ist ein wenig verständlich.
Nun zu meinen Bildern
Schnappschüsse:
Conan schaut verlegen zum Boden(knallrot), Genta macht ein entsetztes Gesicht, welches leicht einem Schockzustand erinnert, Mitsuhiko hat ein agewiederten Blick, Ayumi schaut traurig zu Conan, Ran präsentiert mit großer Wut ihre Faust und schwingt sie drohend und Kogoro lacht mit voller Kraft.
Nun bin ich gespannt ob jm mit macht und was dabei herauskommt :)

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten^^