Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jeanne die Kamikaze Diebin
Glasslip
Itazura na kiss
Akagami no Shirayuki-hime
Amnesia
Bokura ga Ita
Golden Time
Hanasakeru Seishounen
Inu x Boku SS
Norn9: Norn + Nonet
Skip Beat!
Arcana Famiglia
Hab noch weitere Animes zu empfehlen
Toradora! ist eigentlich kein Shojo sondern ein Shonen. Allerdings hat er das Genre Romance und passt deshalb auch auf deine Beschreibung, Sherrinfort ^^ Außerdem ist er such ziemlich witzig ^^
Nisekoi ist auch ein ziemlich guter Anime (allerdings auch Shonen) mit Romance. Er ist einer meiner Leiblings-Romance-Anime und ich kann ihn dir wirklich empfehlen.
Zu deiner beschreibung passt finde ich Ookami Shoujo to Kuro Ouji.
Ansonsten fand ich Toradora und Tonari no Kaibutsu-kun auch sehr schön.

(Falls du mal einen Manga in dem Bereich lesen willst würde ich dir Dengeki Daisy empfehlen. Leider gibt es den nicht als Anime. T_T)
Vielen Dank !
Ich werde sie mir anschauen.
Ich bevorzuge Vorallem solche mit Schulmädchen und -Jungs.
Der Junge sollte das Mädchen bisschen ärgern und das Mädchen halt energisch aber auch sanft sein können (was immer wieder zu lustigen Situationen führt).
Aber ich bin natürlich für alles offen.
Ich kann dir Ao Haru Ride empfehlen. Der Anime hat ein Schulsetting, wie Maid sama und ist nicht ganz so kitschig wie manch anderer Shojo Anime. Die Charaktere sind auch sehr realistisch gehalten. Ansonsten ist auch Angel Beats ein ziemlich guter Anime, auch wenn er kein typischer Shojo ist.
Wenn du auch Shojo Anime mit Fantasy magst, würde ich dir Kamisama Hajimemashita empfehlen. Auch wenn der Anime Maid sama nicht wirklich ähnelt, ist es einer der besten Shojo Animes die ich kenne.
Hallo an alle !
Ich suche gute shojo Anime und dachte ihr könntet mir helfen. Einer meiner Lieblinge ist Maid sama (es sollte diesem also möglichst ähnlich sein).
Anime wie peach Girl mag ich nicht besonders Vor allem gefällt mir der Zeichenstil nicht. 
Und auch so eine Art wie School days mag ich nicht Unbedingt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen neue shojos für meine Liste zu finden.
vielen Dank 
Sherrinfort