Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. "Benutzer Meine Mutter eintragen, aber als Konto meins".
Du kannst einfach deine Mutter ein Konto erstellen lassen und alles über ihren Namen und ihrem Konto machen. Vielleicht kannst du sogar deine Kontonummer eintragen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Problem könnte dann jedoch sein, dass z. B. kein Geld zwischen deinem Bankkonto und das "Quasi-Paypal-Konto" deiner Mutter fließen kann, weil der Name nicht übereinstimmt. In einem Forum habe ich verschiedenes gefunden. Bei einem klappt es, bei einem anderen nicht. Liegt wohl an den Banken. Zur Not frag einfach bei deiner Bank nach.

Am einfachsten wäre es, deine Mutter (oder wen anders aus deiner Familie, der/die über 18 ist) ein Konto erstellen zu lassen, was du dann nutzt. Für 1 Jahr sollte das nicht so schlimm sein, danach kann es ja wieder gelöscht werden und du kannst dir dein eigenes erstellen.

Ich weiß nicht, ob das die Antwort auf deine Frage war, falls nicht, frag einfach noch einmal nach^^
Danke.

Ich hätte jetzt noch ne Frage.
Ich kann ja noch kein PayPal Konto machen, da ich unter 18 bin.
Kann ich als Benutzer Meine Mutter eintragen, aber als Konto meins, oder wurde dann eine straffe von PayPal kommen?
Naoko hat es doch richtig erkannt, denke ich.

Lastschrift bedeutet, dass du jemandem ermächtigst, einen bestimmten Betrag einmalig von deinem Bankkonto abzubuchen. Als dritte Partei quasi wird PayPal hinzugeschaltet. Über PayPal wird Geld von deinem Konto abgebucht - also könnte man auch einfach sagen, dass PayPal die Berechtigung für das Lastschriftverfahren hat.

Vielleicht etwas laienhaft erklärt^^ Aber ich wüsste nicht, wie das sonst gemeint sein sollte.
Ich habe deinen Beitrag gelesen o_O

Wenn das nicht mit PayPal ist, erkläre mir bitte, wieso in dem Text von PayPal die Rede ist. Hast du denn gelesen, was du geschrieben hast?

Du hättest z.B. in deinem Text schreiben können, dass du ein PayPal Konto erstellen möchtest und dabei auf diese Schwierigkeit gestossen bist... ist gerade das einzige, wie ich deinen Text sonst interpretieren könnte. Und dann musst du natürlich zustimmen, damit du Geld auf dein PayPal Konto transferieren kannst. 
Hi Naoko, Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Das ist nicht mit Paypal.
Ich habe doch erwähnt das es Lastschrift ist.
Wenn ich auf Lastschrift klicke taucht dieser Text auf.
Was heit den den nun genau?
Du brauchst ein PayPal Konto, um zu bezahlen.

Dort überweist du einen bestimmten Betrag von deinem Konto zu PayPal, dann hast du dort Guthaben und mit diesem Guthaben kannst du online einkaufen.

Die Sicherheit für z.B. eBay ist bei PayPal, dass du PayPal anweist, dass Geld zu bezahlen, PayPal das Geld aber erst nach Erhalt der Ware weiterleitet. So wurde es mir zumindest mal erklärt.

Alternative Möglichkeiten, wo du nur mit deinem girokonto zahlen kannst, sind Lastschrift und Sofortüberweisung. Wenn das nicht angeboten wird, musst du jemanden mit PayPal oder Kreditkarte bitten, das Geld für dich auszulegen.
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar wollte ich mir was kaufen, und mit Lastschrift zum aller ersten mal bezahlen.
Nun steht das da.

"Indem Sie auf „Akzeptieren und weiter“ klicken, erteilen Sie PayPal ein SEPA-Lastschriftmandat und ermächtigen PayPal Lastschriftzahlungen von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von PayPal gezogenen Lastschriften einzulösen. Sie können die Erstattung des belasteten Betrags innerhalb von acht Wochen, ab dem Belastungsdatum, verlangen."

Was heißt das?