Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Geh doch einfach mal auf die Webseite unserer Subgruppe, dann unter FAQ und lies dir die Antworten der ersten paar Fragen durch :) Da steht der ganze Prozess, den eine Folge durchlaufen muss.
Wir haben im Gegensatz zu anderen Subgruppen keinen festen Termin, also z.B. "Jede Woche um Punkt 16.38 Uhr kommt eine von uns übersetzte Folge raus!" gibt es bei uns nicht. Liegt nicht nur daran, dass wir den Leuten keine Pflichten zuteilen wollen, da sie doch freiwillig der Gruppe beigetreten sind, sondern auch daran, dass wir ohne Zeitdruck in Ruhe qualitativ tolle Folgen rausbringen wollen, ohne schreckliche Grammatik und Rechtschreibung, wegen der man die Folge nicht genießen kann und dabei auch noch Augenkrebs bekommt ><

Ich hoffe, wir konnten dich aufklären :)
So. Abgesehen davon, dass man einfach glücklich sein kann, dass es überhaupt angeboten wird, die Folgen auf Deutsch rauszubringen ... *blubbblubbblubb* ... wenn man es besser machen will, bewirbt man sich bei BnK... *blubbblabli* ... wir sind nicht ausschließlich für BnK da, sondern haben noch ein Real Life (ja, tatsächlich!) ...*bliblablubb* ... mache ich die Folge für den RSQC fertig - heute. Wer es dann hardsubbt - das habe ich nicht zu verantworten und kann daher nicht versprechen, dass es jetzt schneller geht.
Momentan hat keiner der RSQCs wirklich Zeit außer mir. Allerdings mache ich momentan eine Pause. Wenn du die Folge unbedingt fertig sehen möchtest, nehme ich fünf Euro über PayPal abzüglich der Gebühren. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und ich gebe dir meine Konto-Adresse ;)

Spoiler
Das war übrigens ironisch gemeint. BnK nimmt nur spenden, aber niemand arbeitet für Geld oder wird bezahlt ^^


Thread verschoben.

Diese Frage wird häufiger gestellt. Fakt ist, dass das BnK-Subteam von einem anderen Subteam abhängt, welches die Folgen ins Englische übersetzt. Wir arbeiten, so zügig wir können, schneller geht es leider nicht.
Hallo Detektiv Conan Community

Ich habe mir jetzt extra einen Account angelegt, nur um zu wissen wie lange sowas dauert? Ich meine ich warte schon locker 2 Wochen darauf bis die Folge 782 gesubt wird und schau jeden Tag auf der Seite nach ob der Balken jetzt vollständig geschweige denn etwas geladen ist als zuvor, jedoch ändert sich da nichts.