Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja ratten sind sehr intelligent. Man muss auch immer sehr viel sich mit ihnen beschäftigen und immer neue Spiele ausdenken. Ist manchmal viel Arbeit, aber wenn sie dan erschöpft auf mei Bauch liegen und und einschlaffen, dann ist das immer ein so süßes Bild:)
Hey, danke für die Begrüßung =)
Och, Ratten sind auch süß!! Und sie sollen ja auch sehr intelligent sein. =)
Hallo, kommt paar Tage zu spät, aber ich begrüße dich herzlich:)
Ich find es schön das du so auf Natur und Tiere schaust. Ich selber esse auch kein Fleisch. Ich hatte auch mal Meerschweinchen, aber das ist schon bischen her, dan hatte ich drei Ratten, wobei eine schon gestorben ist, aber die ander zwei halten mich noch auf trab:) Schön das du dich vergestellt hast ud noch mal herzlich wilkommen:)
Hallöchen!Also ich bin die Vanessa und bin 22 =)

Ich arbeite mit Pferden, möchte Pferdepflegerin werden und generell mag ich Tiere und Natur sehr gerne. Ich habe selbst 3 Meerschweinchen. Auf den Teller kommt bei mir weder Tier noch Produkt vom Tier.
Ich verfolge diese Seite schon lange, habe mich aber erst so spät angemeldet, weil "Weiß-ich-auch-nicht" =)
Meine Lieblinge bei DC sind Gin, Akai, Ai, Vermouth und der ganze Rest - klar, auch Conan selbst ;)
Ich steh neben Conan auch auf Pokémon, wobei da eher die Games und das TCG im Vordergrund sind. Wobei ich aus finanziellen Gründen das TCG hab sein lassen... Leider.
Ich habe ein Buch geschrieben, in dem es um die Polarität und Dualität der Menschheit und der Erde geht. Es ist umschrieben in einer spirituellen Fabel. Spiritualität ist mein Thema und bedeutet für mich nichts anderes als Bewusstsein. Kein Hokus Pokus, keine Manipulation, wie es viele Religionen leider tun.
Ich zeichne übrigens auch sehr gerne und mein Name kam zustande, weil ich Cynthia aus Pokémon mit Gin aus Conan in einer riesen Fanfic zusammengeführt habe =)

Bitte fragt mich, wenn ihr was wissen wollt^^
Ansonsten herzliche Grüße
Eure Vanny