Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So, wenn scheinbar jedes Unterforum seine eigenen News hat, will ich natürlich auch!

Ich habe auf der Fantreffseite unter "Kalenderansicht aller Fantreffen" unten einen neuen Reiter eingefügt für die Fantreffen, die im Jahr 2016 anstehen. Dabei bedeutet grün und dick, dass sie auf alle Fälle stattfinden und blau und kursiv angefragt sind bzw. das Datum noch unklar ist und dies die Möglichkeiten aus der Umfrage sind.

Wenn ihr eine Terminumfrage für ein Fantreffen erstellt, bitte ich euch, nicht mehr als 3-4 Termine vorzuschlagen, damit nicht jedes Wochenende in dem Kalender mit blau kursiven Terminen voll ist. Auch ist es immer hilfreich, auf den Kalender zu schauen, um schon Termine auszuschliessen, da es doch einige User gibt, die auch weitere Anfahrtswege auf sich nehmen, um überall dabei sein zu können.

Auch die "Karte aller Fantreffen" habe ich aktualisiert, nun könnt ihr dort sehen, welche Treffen kommen werden (blau), angefragt sind (gelb) und bereits stattfanden (grün). Jeweils der Links zum Thread ist mit verlinkt.

Ich werde nun immer gegen Ende des Monats alle Karten aktualisieren.

Letzte Aktualisierung: 02.11.2015, 15:20