Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe auch schon einmal seeeehr lange keine Animes mehr gesehen (ok, "seeehr lange" bedeutet nur ein paar Monate :D ).
Bei mir kam die Lust wieder, um deine Frage zu beantworten. Ich habe dafür aber nichts besonderes getan. Irgendwann stolperte ich zufällig über einen mir unbekannten Anime und habe davon aus Spaß eine Folge gesehen, ohne zu planen, ihn weiter zu verfolgen. Aber genau das tat ich, weil mich die Lust an Anime wieder packte!

Du solltest dich nicht dazu zwingen etwas zu gucken, obwohl man dadurch natürlich auch wieder Lust haben könnte! Wenn es dich trotzdem wurmt, guck einfach mit einer Freundin/einem Freund einen Anime gemeinsam. Z. B. einem Movie, muss ja nicht eine Serie sein.
1. Ist es kein muss Animes zu gucken...
2. Ist es nicht wirklich gut seine Zeit mit animes gucken zu verschwenden...
Weshalb man sich darüber freuen sollte und sich keine sorgen machen sollte, wenn man keine lust mehr drauf hat und seine Zeit für nützlichere/ wichtigere sachen nutzen... aber papelapap →  ich bin auch ein Anime freak. *pfeif*

Mein problem ist, dass ich schon viel zu viele animes geguckt hab, weshalb ich keine guten mehr finde die mich verführen. Stundenlang nach einem zu suchen ist auch irgendwie blöd, weshalb ich dann halt die lust verliere und dann auch lieber was anderes mache... aber wenn ich dann eins finde kann ich mich auch nicht mehr davon reißen bevor es zu ende ist. 

Kurz gesagt musst du warscheinlich auch nur ein anime finden auf das du lust hast... aber du kannst es halt auch einfach lassen (was vielleicht besser wäre... ^-^)
Hallihallo!^-^
Vorweg,wenn es diesen Thread bereits gibt tut es mir an dieser stelle leid,doch ich habe leider nichts dergleichen gefunden,wenn dieser Thread oder ähnliches exestiert,wäre es sehr lieb mir diesen Thread zu zeigen^^

Jetzt kommen wir aber zur "Diskussion"
Ich weiß es haben manche diese eine "Phase" das man einfach keine lust mehr hat Anime zu schauen oder zu ende,aber dann kommt egend wann die Lust wieder zurück.
Bei mir ist es leider so das diese "Lust" anime zu schauen einfach nicht wieder kommt,das einzige was mir nurnoch spaß macht sind Mangas,obwohl ich früher viel lieber Animes gesehen habe.
Dies hält schon einige Monate an. Hattet ihr auch schonmal so ne Phase? Und wenn ja,was macht ihr dagegen?Kommt die Lust anime zu schauen wieder?

Nachwort: Bin mir nicht sicher ob das eine Diskussion ist oder eine Frage von mir^^" Wie oben schon gesagt,bitte Korrigieren,wenn etwas nicht stimmt!
Sonst würde ich nur noch sagen:

LG~♥