Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

oh das hab ich wohl glatt übersehen
Nirgendwo.
Beschreibung rechts zu der Seite:
Auf dieser Seite finden sie fast alle ausgedachten Charaktere zu sämtlichen Animes, die sich der Hersteller von Character Base ausgedacht hat.
hallo Leute ich fand eine Seite namens Charakter-base basiert auf Informationen von speziellen Anime-Serien da hat mich ein Ausschnitt sehr interessiert. 

meine Frage ist in welcher Episode oder Manga ist so etwas passiert ?

Hir ist die beschreibung:

"Besondere BeziehungenConan Edogawa / Shinichi Kudo

Conan Edogawa

Ai ist eine der wenigen Personen, die wissen, dass der Grundschüler Conan Edogawa in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist. Sie findet, dass Shinichi die Organisation unterschätzt, da er glaubt es alleine mit dieser aufnehmen zu können. Ai warnt ihn deswegen auch oftmals.Später entwickelt Ai heimliche Gefühle für Conan, die auch im Laufe der Zeit inniger werden. Sie verbirgt diese Gefühle jedoch, unter anderem auch, weil Ran Mori in Shinichi verliebt ist und ihre Gefühle nicht erwidern kann.

Shinichi Kudo, die Liebe von Shiho Miyano.

Da Conan auch öfters wieder zu seinem alten Ich wurde, bemerkte Shiho, dass sie auch zu Shinichi sehr tiefe und innige Gefühle hatte. Als sie ebenfalls dann für einen kurzen Moment ihr altes Ich besaß und offenbarte Shinichi von ihren Gefühlen. Shiho dachte, dass Shinichi ihre Gefühle nicht erwidern konnte, da er wahrscheinlich selbst in Ran verliebt war, doch zu ihrer Überraschung erwiderte Shinichi ihre Gefühle.

Seitdem ist sie mit Shinichi zusammen und zieht bei ihm auch in der Villa von Shinichis Eltern ein im Beika-Viertel.

character-base.deIm späteren Verlauf der Geschichte besitzt Shiho mit Shinichi einen eigenen Hund namens Rex in der Villa der Familie Kudo im Beika-Viertel. Beide kümmern sich dabei sehr großartig um Rex, der sich zu Hause sehr gut fühlt, da sie ihn eines Tages als Welpen auf der Straße ihrer Villa finden.

Ich denke schon, dass Ai Gefühle für Conan hegt. Am Anfang hat sie dies nur viel offensichtlicher getan.

Wer kann es Ai auch verübeln? Ich meine Conan hat sie mehrere Male gerettet. Außerdem teilen sie beide das gleiche Schicksal. Beide sind fast gleich alt. Conan versteht also ihre Probleme. Beide sind sehr intelligent. Das alles zusammen verbindet.

Dennoch akzeptiert sie, dass Conan nur romantische Gefühle für Ran hat. Deswegen versteckt sie ihre Gefühle vor ihm.

Ich denke sie war am Anfang einfach nur überwältigt von ihm. Einfach, weil sie trotz ihrer misslichen Lage trotzdem so einen guten Freund dazugewann. Vielleicht war es eher Bewunderung als Liebe.
Ich finde auch, dass Ai ganz offensichtlich Gefühle für Conan hat auch wenn ich mir in den neueren Folgen nicht mehr so sicher bin und langsam glaube, dass sie ihn aufgegeben hat. Ich hoffe aber, dass wir noch mehr Beziehungszeugs bei den beiden sehen, auch wenn Conan doch ab und zu wirklich pervers sein kann. Ich sage nur so viel "Es ist weiß..."
Ich finde, im Vergleich zu Kogoro zeigen weder Conan noch Ai irgendein perverses Verhalten.
Ist Ai denn nicht eigentlich die Perverse? Schließlich nutzt sie als 18 Jährige die Liebe Mitsuhikos (sieben) gelegentlich aus.XD
ich mein der kerl hat sie nackt gesehn wenn auch nur ihr hinterteil was er sogar zugab und dann mit cayenpfeffer bestraft wurde xD
da sie nunmal eben eigentlich eien erwachsene ist.

Sie steckt aber immernoch in einem Kinderkörper und außerdem hat er sie nicht aufgrund unanständiger Intentionen nackig gesehen, insofern ist das Wort "Perversling" deplatziert.:)
sie bezeichnet ihn zwar als perversling,was zum teil ja eig auch wahr ist xD
ich mein der kerl hat sie nackt gesehn wenn auch nur ihr hinterteil was er sogar zugab und dann mit cayenpfeffer bestraft wurde xD
da sie nunmal eben eigentlich eien erwachsene ist.
aber sie kommt einem schon recht dominant rüber ihre gefühle kann sie ja auch nichtmal offensichtlich machen auch wenn es yukiko merkt oder andere
würde sie ayumi eben verletzen welche ja nicht weiss das die beiden erwachsen sind und diese ja auch in conan verliebt ist
es gibt aber durchaus momente wo sie sich eben auch um conan sorgt weil er einen zu großen gerechtigkeitssinn hat, zickig würde ich sie auch nicht betiteln den titel hat sonoko bereits ;D
und ja ai sieht in ran ja mehr ihre große schwester die ihr ja ähnlich sieht bzw wohl auch vom charakter 
und ihr verhalten kommt mir eher auch teils eifersüchtig rüber eben wegen ran 
aber wenn sie sich von grund auf nur liebend usw zu conan verhält würde selbst der Junge checken das was nicht stimmt auch wenn der kerl für Liebe recht blind ist soetwas zu merken so ist der mann doch ein detektiv
Sie hat mir aber als sie noch nicht so zickig zu Conan war viel besser gefallen und hat Conan sogar zum Teil unterstützt. Jetzt wirkt sie nur noch sehr unsympatisch und unfreundlich, was eher eine negative Entwicklung darstellt.
was sich liebt das neckt sich. aus denen beiden wird aber kein paar solange es ran gibt.

sie hat immernoch gefühle für ihn. ;) das merkt man an ihren blicken. sogar conans mutter bemerkt es. sie bezeichnet ihn auch gerne als perversling.

ihr abstand zu ran liegt daran, dass ran sie an ihre schwester akemi erinnert und sie will ran nicht in gefahr bringen.
Wie es mir auffällt und es schon auch in Wikipedia erwähnt wird, sah man an Ais Verhalten das sie in Conan nach einiger Zeit verliebt ist. Aber in späterer Entwicklung hat sie immer mehr Streit mit Conan. Meiner Meinung kommt dieses Verhalten seit Ran Haibara vor Vermouth rettet. Voher hatte sie mit Ran fast nie ein Wort gewechselt. Was meint ihr dazu?