Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Heute Super-Bowl: Boncos vs. Panthers, wen unterstützt ihre heute?
Seit dem ich mir vor einigen Jahren den Film Gegen jede Regel anschaute, war mein Interesse für Football geweckt. Irgendwann bin ich dann auch zufällig auf die Serie Friday Night Lights (grandiose Serie!) gestoßen und ab da war ich ein Footballfan. Den Super Bowl konnte ich bisher aber nur ein- oder zweimal sehen, weil ich immer das Glück hatte am nächsten Tag eine Klausur schreiben zu müssen. 
Von daher war es für mich ein Segen, dass P7Maxx die Austrahlungsrechte für die nächsten drei Jahre gesichert hatte. Ich verstehe das Regelwerk bei weitem (noch) nicht (und ich glaube manche Schiris tun das auch nicht :D), aber je öfters ich gucke desto mehr lerne ich dazu. ^^
Ich schaue mir jeden Sontag 1-2 Spiele an.....ich finde einfach, dass der Sport viel spannender ist. Außerdem bin ich ein Green Bay Packers Fan seit dem ich 10 bin oder so.
Ursprünglich wollte ich auch Football spielen in einem Verein, weil ich ca. 1,90m groß bin und sehr leicht Mskelmasse aufbaue, jedoch hat mir die doch etwas stressige Schule das nicht zugelassen.....und jetzt muss ich leider den Zivildienst leisten :( und habe dadurch jetzt auch nicht wirklich die Möglichkeit zu spielen
Hallo,
Ich schaue seit dieser Saison auf ProSiebenMaxx jeden Sonntag 2 Footballspiele. Davor habe ich immer nur den Superball gesehen. Ich wollte fragen/wisse, ob auch Dc.ch auch noch andere NFL Fans sind.
Liebe Grüße
ShellingFord68Ce