Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naja.... Ich habe auch ALLE bisherigen Mangabände gekauft. Nur ist es mühsam monatelang auf einen deutschen Mangaband zu warten während die einzelnen Kapitel schon vor Monaten released wurden. Die Gefahr gespoilert zu werden ist zudem auch richtig groß. Aber naja. da hilft nichts :D
chilla_1993 da hast du dir echt ein schnäpchen gemacht...ich such auch schon lange rum...wenn ich es neu holen würde...is ma so rund um 500€ ... des is ma viel zuviel

vll finde ich auch ein guten günstigen angebot =D
Respekt XD
Habs jeden Monat in Fünfer schritten Bestellt. Hab jetzt alle daheim. (Sowie alle Filme, Sonderbänder und n Kalender)
Ich habe morgen vor 4 Tagen bei Ebay Kleinanzeigen alle 85 Mangas für genau 200€ erstanden. 
Deswegen habe ich von Anfang an alle gekauft - so sind es nicht "auf einmal" 500€, sondern alle zwei Monate 6,50€, die man schon eher verkraften kann ^^ Schau mal bei eBay nach günstigeren Kollektionen, die du kaufen kannst auf einmal :)

(Da fällt mir ein, wir haben drei Kollektionen und könnten zwei davon mal verscherbeln...)
Ich hab mal gerechnet: es würde über 500 Euro kosten um alle zu kaufen! Desswegen währe es schön wenn es wenigstens die neuesten Kapitel zeitbegrenzt hier geben würde, aber wenn EMA meint was soll man dan machen!?
Ein Grund mehr die Mangas zu kaufen. Gosho freut sich, EMA freut sich, alle freuen sich, dass Detektiv Conan weiterhin als Manga zu kaufen gibt.
Nach einer weiteren Mail gilt dies nun auch für den Manga.
warum kann man plötzlich auf detektiv-conan.ch keine mangas mehr Lesen, egal ob Deutsch ober Englisch mann kannst überhaupt nicht lesen. 
ich habe gedacht die Lizenzierung gilt nur für Detektiv conan anime und nicht für den Manga