Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Statement zu Diskussion geändert.

1. Bitte keine Statements im Kritikforum eröffnen. Sonst kann niemand darauf antworten.
2. Chatangelegenheiten bitte mit der Chatmoderation besprechen. 
3. Dafür, dass du versprochen hast, dein Verhalten werde sich ändern, sehe ich gerade davon nichts. Kläre das bitte mit den Chatverantwortlichen bevor du den Schritt gehst ein Thread zu eröffnen. Chatangelegenheiten/-streitigkeiten werden so oder so nicht öffentlich ausdiskutiert.

Danke und close.
Ich will dem Team jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn man mich schon so unsanft aus dem Chat schmeißt, dann will ich auch erfahren für wie lange das gilt. Es kann absolut nicht sein, dass man mich kickt und mir dann verschweigt bis wann der Bann gilt. Hier ist alles gegen mich, nur weil ich als Unruhestifter bekannt bin und will ich mich rechtfertigen, heißt es gleich ,Belästige mich nicht, das ist einfach ein Unding.

Ich habe nichts gegen euch, aber wenn ihr mich so derbe auf den Kicker habt, weil ich als Internet-Straftäter zu euch komme, obwohl ich versichert habe, dass alles besser wird, dann vergeht bei mir jeglicher Spaß.