Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde das nicht so gut.
1. Minami hatte ihren bisher einzigen Auftritt in Folge 81 oder so wir sind gerade um 800, das heißt das man sie hätte zwisxhendurch mehr einsetzen sollen
2. Wie du vielleicht weißt ist Minami eine reale Person die dann sozusagen gegen eine erfunde Person singt was ich sowohl abgefahren als auch ein bisschen blöd finde. Ich bräuchte das nicht unbedingt und was wäre dann der Fall, weil ja häufig Hauptcharaktere einer Folge getötet werden.
Wenn es eine Folge gäbe, in der es einen Gesangswettbewerb gibt, was würdet ihr davon halten, wenn Minami Takayama gegen Yoko Okino singen müsste?
Ich fände es eine recht interessante Folge, weil ein Gesangsduell zwischen den beiden recht spannend wäre, es sind die Top-Stars schlechthin in dem Anime.

Ich denke aber auch, dass Minami gewinnen würde, weil ich einfach glaube, dass es den Star Yoko Okino einfach noch nicht so lange gibt (wenn wir uns jetzt mal in die Animewelt von Detektiv Conan hineinversetzen), während Minami die Gesangsarbeit ja schon viele Jahre lang macht und deswegen auch mehr Erfahrung haben dürfte.

Was ist eure Meinung dazu?

P.S:
Minami kam ja schon mal in dem Anime vor, wer es nicht mehr weiß.