Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Hier ist mein Beitrag: Detektiv-Conan.ch | Fanart
Bei mir dasselbe, deswegen also jetzt. :)

White-Day - Fanart :3

Finde die anderen Fanarts, die man zu dem Thema schon bei den FAs sehen kann, übrigens sehr super! \(^o^)/
Es kommt zwar etwas spät aber wurd erst heute bestätigt...
Detektiv-Conan.ch | Fanart
Ah, danke für die Antwort ^.^
Nein, bei Projekten ist das erlaubt, einen Link zu seinem Fanart oder auch zu seiner Story zu posten.

Nicht erlaubt ist es, wenn man seinen Link immer wieder hoch pusht. ^^
Ist auch gut ^-^ Dann machen wir es so das jeder seinen Link hier reinpostet :D Aber ist das kein Spam O.ö ? 
White, um dir Arbeit zu ersparen, würde ich vorschlagen, dass die User am besten selbst ihre Links hier posten. ^^
Wenn sie die Bilder hochgestellt haben, können sie direkt den Link kopieren und hier einfügen. ^^
Okay, super. ^-^
Nein, du ladest sie einfach in der FA-Rubrik hoch ^^ Ich werde sie dann in einem Post hier verlinken ^-^ 
Ich würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen!
Also werden diese Bilder dann am 14. März in der FA-Rubrik hochgeladen? Nur noch mal zum Wiederholen, falls ich mal wieder etwas falsch verstanden haben sollte ... ^-^'
Ich mach auch mit. ^^
Hab schon zu lange keine Fanarts mehr gezeichnet...
Ich bin dabei, Angel :D
Hallo an alle die diesen Thread lesen! 

Ich habe mir gedacht das es auch mal ein Fanart Projekt geben könnte wo viele mitmachen ^-^ Ich wollte erst zu Valentinstag machen, aber hab mich leider verspätet. Daher ist das Thema White day

Ihr wisst nicht das "White Day" ist? 
Es ist so ein Tag wie Valentinstag nur in diesem Fall schenken die Jungs dem Mädchen was. "White" darum, weil die Schokolade die verschenkt wird weiß ist. White Day ist am 14. März ^-^ Was die Geschenke betrifft gibt es hommei Schokolade die für den Freund/Geliebten ist und es gibt noch Giri Schokolade für Freunde/Verwandte/Kollegen.

Ihr könnt jeden Charakter auswählen aus DC oder aus Kaito Kid. Ihr könnt jede Technik auswählen womit ihr gerne malt. Ihr müsst die Fanarts hier auf der Seite zu den Fanart hochladen ^-^ Man kann natürlich OCs ( own Charakters) reinzeichnen wenn es euch so einfacher ist^^ (also 1-2 sind okay). Ich werde sie alle am 14.3 hier verlinken.

Ihr habt Lust, aber noch keine Idee? Dann gibt es hier paar Ideen dazu:
- Schokolade schenken (wer hätte das gedacht xD ) 
- Ein Ausflug im Frühling 
- Kirschblüten 
- Frühlingsnacht 
Man kann dazu auch was witziges malen

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wer interesse Fragen hat kann sich gerne an mich wenden entweder per Pn/Chat oder einfach hier im Thread ^^
Ich würde mich über Teilnehmer freuen >< 
Viel Spaß und ran an die Stifte !
Liebe Grüße White Angel ^-^