Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naruto, dass ist 4 Jahre alt inzwischen xD
würde ich gerne machen
Und hier nun noch weitere Jobangebote für das Social-Media-Team:

• Facebook:
Auch diesen Teil möchten wir ein wenig ausbauen. Prinzipiell kann auf der Facebook-Seite dasselbe wie auf Instagram (siehe unten) erscheinen, wobei die News, die man auch hier findet, wie bisher automatisch erstellt werden. Und um es ähnlich zu gestalten:

Nun suchen wir...
- motivierte
- facebookbewanderte
- ideenreiche
- innovative
- Spass an Kommunikation habende

...User von dc.ch *O*

Als Bewerbung schreibe bitte eine PN an Pegasus, in der du Beispiele oder Ideen dazu gibst, was für Posts man auf Facebook veröffentlichen könnte.

• Twitter:
Generell gilt hier dasselbe wie bei Facebook, also lies dir zuerst den Teil oben durch.

Nun suchen wir...
- motivierte
- twitterbewanderte
- ideenreiche
- innovative
- Spass an Kommunikation habende

...User von dc.ch *O*

Als Bewerbung schreibe bitte eine PN an Pegasus, in der du Beispiele oder Ideen dazu gibst, was für Tweets man veröffentlichen könnte.
Hallo liebe begeisterte dc.ch-Fans!

Ganz neu möchten wir euch unseren instagram-Account präsentieren, mit dem wir euch privat ein wenig unterhalten wollen, auf unsere News hinweisen, tiefere Einblicke hinter die Kulissen von dc.ch und den Fantreffen bieten und vor allem mit euch in Kontakt treten wollen!

Ziel ist es, mit euch zu kommunizieren, uns auszutauschen und mit eurer Hilfe ganz gross aufzusteigen... *muhahaha*

Okay, wir wollen euch nicht gerade verschrecken.

Nun suchen wir...
- motivierte
- Instagrambewanderte
- ideenreiche
- innovative
- am besten auch mit einigen Englisch-Kenntnissen (nicht zwingend erforderlich, aber so können wir auch mit anderen Accounts besser kommunizieren)
- ausreichend Zeitbesitzende (2-3 neue Bilder die Woche wären schon nice)
- Spass an Kommunikation habende

...User von dc.ch! *O*

Ich für meinen Teil habe es mir so vorgestellt, dass immer im Wechsel (der Rhythmus wird noch festgelegt) Bilder zu Conan mit Fragen an die Userschaft, Infos zu unserer Seite, Hinweise auf News, Bilder von Fantreffen, Fotos von Conventions (auf der ihr im Idealfall anwesend wart und somit die Bildrechte habt), Einblicke aus dem Leben einzelner dc.ch User (stets im sinnhaften Zusammenhang zur Seite - wir fangen jetzt nicht an, unser Essen zu posten und dort zu veröffentlich - hoffe ich xD) und so weiter und so fort.

Schaut einfach mal rein, was bisher schon so gepostet wurde. 

Für deine Bewerbung fände ich es schön, wenn du dir ein Bild inkl. Beschreibung überlegst und dann mit dem Hashtag "#detektivconanch" in deinem Account postest. Bitte zudem eine PN, dass du dich über instagram beworben hast.

(Alternativ denkst du dir einfach einen Post aus und (be-)schreibst in mir in einer PN.)

Anmerkung zum Schluss: Hab keine Angst, dass du in nur einem Gebiet Ahnung hast (z.B. bist du auf vielen Conventions, aber kennst diese Seite nicht so gut oder anderes) - bewirb dich lieber einmal zu viel und schreib, was dich interessieren würde zu posten!