Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo,
wie ihr schon am Titel lesen könnt, möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen, damit diejenigen, die es interessiert, sich ungefähr vorstellen können, wer hinter diesem Account steckt.
Mein Name ist Owl. Nennen könnt ihr mich aber auch gern Eule, wenn euch das lieber ist. ;)
Zu meinem Hobbys zählen vor allem Zeichnen und Lesen. Ferner habe ich noch ein kleines Hobby, das sich Pferd nennt.
Ich lese am liebsten Kriminalromane und Biographien sowie Reiseberichte. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist aber mein Notizbuch. ;)
Zudem lese ich generell irgendwie lieber Manga als dass ich Anime schaue. Mit Ausnahme von DC, denn hier mag ich aus irgendeinem Grund den Anime lieber. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass im Anime dieses "besondere DC-Feeling" entsteht, weiß nicht. ;)
Ansonsten ist mein momentaner Lieblingsmanga Tokyo Ghoul.
Zeichnen tue ich auch im Manga-Stil, allerdings erst seit gut einem Jahr und das sieht man meinen Bildern auch an ... dennoch versuche ich mich eventuell in nächster Zeit mal an einem DC-Fanart. Kommt Zeit, kommt Internetstau ...
Das war's eigentlich schon von mir - ach ja, ihr könnt mich natürlich gerne mal anschreiben, wenn ihr wollt. Hierbei bitte ich allerdings um Verständnis, wenn es mal einige Tage dauern sollte, bis ich antworte. Ich habe momentan dann doch eher einen etwas volleren Zeitplan. ^-^
Viele Liebe Grüße,
Owl