Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zu dem Mädchen gibt es schon seit längerem ein Thread. Poste hier doch nochmal deine Theorie.
Der Thread wird hier dann geschlossen. Danke.
Hallo zusammen
vorweg will ich bereits erwähnen das es hierbei nicht um den Fall sondern um das mysteriöse Mädchen das bei Sera lebt geht. Außerdem ist das alles eine theorie die mir gerade in den Sinn kam nachdem ich das Chapter gelessen habe und es dafür keine beweise gibt. Aber zuerst einmal möchte ich die Fakten nennen die wir gegen Ende des Chapters erfahren haben. 1. Sera nennt das Mädchen Mama 2.Das Mädchen erwähnt das sie und Sera Conan/Shinichi bereits vor 10 Jahren getroffen haben (dies beweist übrigens das die beiden seine Wahre Identität kennen und stärk etwas meine Theorie)
So wir gehen jetzt also davon aus dass das Mädchen wirklich Seras mutter ist die durch das Gift ähnlich wie Ai und Conan geeschrumpft ist. Außerdem war sie wahrscheinlich vor 10 Jahren noch eine erwachsene Frau und Sera zu dem zeitpunkt wohl etwa im alter wie Conan jetzt. Meine Vermutung ist nun das die Mutter eine Schauspielkollegin von Shinichis Mutter waren und sie sich getroffen haben als Shinichi und Ran als Kinder einmal mit Shinichis Muter unterwegs waren (weis leider nichtmehr aus welcher Folge/Chapter ich das habe) und sie Conan dadruch direkt als Shinichi ausmachte genau wie Shinichis Mutter ihn sofort erkannt hat.

Das war es erstmal. Rückmeldungen und Anmerkungen sind erwüscht