Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jep. Auf der Visitenkarte stand "Auswärtiges Amt, Controlling" und außerdem der Name "Shouji Yoshioka" war auch noch drauf. Es könnte natürlich sein, dass der Mann, der das Taxi bestellt gar nicht der Klient war. Dann wäre es möglich, dass er es war. Aber ich glaube eher schon, dass es der Klient war und der Kogoro einfach rein zufällig sehr ähnlich sieht.
Ich glaube nicht, dass es Kogoro ist, denn Vodka hält im Club ja eine Visitenkarte von einem Diplomanten ("seinen Klienten") und kündigt dessen Tod an :)

Gar kein so schlechter Gedanke. Vor allem es auch gut möglich ist, dass absichtlich auf diese Person gezeigt wird und die vor ein paar Minuten noch ein Gespräch führten.
Ich glaube nicht, dass es Kogoro ist, denn Vodka hält im Club ja eine Visitenkarte von einem Diplomanten ("seinen Klienten") und kündigt dessen Tod an :)
Habe mir besagte Stelle mal eben angeschaut und man könnte wirklich meinen, dass er es tatsächlich ist, aber das lässt sich schlecht festlegen, weil man ihn nur von hinten sieht. Was zutreffen würde wären die Haare sowie der Anzug, wobei der Farbton sicherlich auch von anderen Personen getragen wird. Aber zu Neppis Frage: Ich könnte mir vorstellen, dass es purer Zufall war und er dort nur wieder „einen netten Abend“ verbrachte.
Könnte sein aber so genau kann man das nicht erkennen.
Aber wenn Kogoro das sein soll was hat er dann im selben Club wie Gin und Vodka zu suchen?
Hi hab mal ne frage  
Ganz am Anfang der Episode "Bombenstimmung" als man Grade das lokal sieht wo gib und vodka sind 
Sieht man da Kogoro in ein Taxi steigen? Für mich sieht er von hinten total danach aus 

Habe die suchfunktion benutzt aber keine Resultate