Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe auch alle bisher auf deutsch erschienen Filme auf DVD. <3 Der 19. ist natürlich vorbestellt. Da der 14. mein Lieblingsfilm ist, habe ich mir von dem auch die Limited Edition aus Japan geholt. Und den ersten Conan vs. Lupin Film habe ich auch auf DVD. Und ich bereue keinen der Käufe. (Wobei die Limited Edition mit 60 Euro doch recht krass war. Und das war in Japan, also ohne Aufpreis wegen Ausland oder so. FD)
ich hab vor sie demnächst zu sammeln
Ich habe alle 18 Filme der Serie auf DVD und mir den neuen Film bereits vorbestellt. Ebenfalls wieder als DVD, weil mir das Cover der DVD Variante einfach mehr zusagt als das der Blu-ray. Die weitere Frage war ja welcher der Filme schon öfter angeschaut wurde… hmm. Ich habe Film 17 und 18 bisher ein einziges Mal gesehen. Die anderen auf jeden Fall schon mehrere Male, bis auf den Film 16, den ich bisher 2 oder 3 Mal gesehen habe. Aber so genau weiß ich das leider auch nicht mehr. ^^
ich habe alle von 1-17 auf dvd =)
Huhu,
Ja ich sammel auch ganz fleißig alle Conan Filme ^^
Der erste Conan Film, den ich hatte, war der 14. Film.
Ich habe fast alle, die es im Moment in Deutschland gibt, bis auf den 11.
Ich freue mich schon riesig auf den 19. Film, da Kaito Kid wieder mit von der Partie sein wird ^^
Huhu!
Ich habe schon ca. die Hälfte der bisher auf DVD und Blue-Ray
erschienen Filmen von Detektiv Conan :3
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr auch die Filme "sammelt".
Welche Filme habt ihr euch schon öfter angesehen ?

..Ich hab mir den 16.Film schon seehr oft angesehen:3
Freue mich auf eure Antworten ^^