Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glaube kaum, dass Akemi so viel jünger als Amuro sein wird zumal wir grobe Jahresangaben über Ereignisse haben. Rei's Cover Amuro ist 29 Jahre alt. Ob das auch sein richtiges Alter ist, weiß ich nicht. Über Akemis Alter wissen wir nicht viel. Ich würde zu Betrachtung noch Shuichi Akai hinzuziehen, da die beiden ja eine Liebesbeziehung hatten. Sein Alter wissen wir nicht, nur das er als Subaru als 27-Jähriger vorgestellt wurde.
Akemi's Alter kann man grob schätzen, da wir 2 Zeitangaben haben. Vor 30 Jahren hat Ai's Vater sein Haus Sohei Dejima zur Verfügung gestellt. Vor 20 Jahren waren Elena, Atushi und die kleine Akemi Miyano zu Besuch. Ich würde sie da so auf 6-7 schätzen und käme dann etwa in den Altersbereich von Amuro und Subaru.
Ai ist in Wirklichkeit 18. Sie hat kaum Erinnerungen an ihre Eltern, da diese nach ihrer Geburt ums Leben kamen, also vor etwa 18 Jahren sind beide verstorben. Diese Angabe könnte uns auch helfen dieses Gespräch zeitlich einzuordnen. In der Erinnerung von Rei war Elena nicht (sichtbar) schwanger. Das Gespräch könnte entweder vor etwa 20 Jahren zeitgleich mit dem Besuch der Miyanos im Haus von Atsushi stattgefunden haben oder vor 18 jahren kurz vor dem Tod der beiden und nach der Geburt von Ai (etwa zu dem Zeitpunkt wo sie die Kassetten aufgezeichnet hat). Wegen der Kassetten wo sie am Ende von der Traumdroge erzählt, würde ich eher auf letzteren Zeitpunkt tippen, aber sieht Amuro in der Kindheitserinnerung aus wie 11??
also als Amuro, in diesem rückblick ein kleiner junge war wie alt ist er da wohl gewesen als er da mit elena redet. weis man da den eigendlich schon wie alt akemi zu, diesem zeitpunkt ist. weil das was ich geschrieben habe bezieht ,sich ja auf meine thorie das, akemi ja jünger als er ist. und deshalb könnte es ja veleicht so sein wie ich geschrieben habe.  
Ich glaube auch das Elena M. Torus wahren Namen kennt. Hat sie zu ihm, in dieser Erinnerungsszene nicht gesagt "Du darfst dich nicht mehr schlagen, Rei..." ?? Habe leider den Manga zum Nachgucken nich da^^
Über die genau Beziehung lässt sich nur spekulieren. Ich meine sogar, dass Elena seinen wahren Namen kannte und ihn mit Rei-kun angesprochen hat. Sie war für ihn sowas wie eine Ersatzmutter bzw mütterliche Bezugsperson, die ihn nach dem Spielen verarztet hat. Sie könnte aber auch genauso eine Tante von ihm sein und Akemi und Ai sind seine Cousinen. Es gibt ja Theorien, dass Mary und Elena Schwestern sind und Mary ist vermutlich die Mutter von Masumi und Shuichi. Dann könnte ja Amuro auch ein Kind von ihr sein, wobei die Theorie mit dem mittleren Bruder der Akais auf Shukichi Haneda hinweist, aber mit Außnahme von diesem Dokument haben wir nichts weiteres bisher.....
also ich habe da, so eine idee vermutung und zwar könnte, doch Amuro akemis und shios älter bruder sein. und zwar, hat mich das darauf gebracht als man ihn doch damals,  als kleines kind gesehen hat wie er bei elena steht.und  vielleicht ist sie ja sogar seine mutter. also das sind nur, vermutungen von mir aber könnte doch veleicht sein das es so ist. was meint ihr den dazu ?