Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dies ist die neue Projekt-Ecke von Detektiv-conan.ch!

Hier kannst du viele verschiedene Projekte für Fanstories, Fanarts und für die Seite erstellen!

Da solltest du beachten, dass ein Projekt viele verschiedene Varianten besitzt. Es gibt saisonbedingte Projekte, die nur für eine Jahreszeit sinnvoll sind, oder auch Projekte, die das ganze Jahr über geschrieben werden können. Auch wird es hier vereinzelt Wettbewerbe geben, die vielleicht einen Punktegewinn oder einen Sachgewinn beinhalten können.

Bitte beachte die Regeln, die hier bald verlinkt werden! Sie enthalten auch Tipps und Erklärungen, wie du ein Projekt erstellen kannst und was du beachten solltest!

Auch sollte dir klar sein, dass Projekte nicht in massenform erstellt werden sollten, sondern ein bisschen Platz an Zeit dazwischen haben. An mehreren Projekten teilzunehmen ist nicht gerade einfach, wenn alle zeitlich begrenzt oder ähnliches sind.

Auch gibt es Regeln bei Fanarts und Fanstories, die zusätzlich noch zu beachten sind:
Fanstory-Regeln
Fanart-Regeln

Solltest du dir nicht sicher sein, kannst du mich anschreiben und ich werde dir helfen!
Klickt einfach HIER um mir direkt eine Nachricht zu schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Projekt-Ecke!
Liebe Grüße
Cookies