Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Seit kurzem habe ich auch wieder einen Fehler bei dem FBI-Design. Rechts sind viele Dinge nicht vorhanden (Umfrage z.B.). Habe nun erst einmal auf Ostern gestellt (da alles perfekt)

Ich verwende Firefox 66 unter Ubuntu.

Um genaueres zu sagen:
In der rechten Spalte sind alle Links wie gehabt rot. Alles, was keine Links sind, hat die Hintergrundfarbe. Unter "Spenden" kann man "April 2019" sichtbar machen, aber die Farbe ist wie der Hintergrund auch weiß. Der Rest dort ist sichtbar, wie auch "Anime Empfehlung" und "Aktuell bei Amazon".
Unter "Aktuell im jap. TV" ist lediglich der Link zu "jap. Episode 934" zu lesen, der Rest ist weiß und damit unsichtbar. Gleiches gilt für die Umfrage. Dort sind nur die Punkte links zur Auswahl zu sehen, der Auswahl-Text jedoch ist weiß.
Unter "Neueste Benutzer" kann man nur die Links in rot sehen, die Anmeldezeit (also "vor 2 Stunden") ist unsichtbar.
Ich werde den Fehler schnell auf die Liste schreiben (keine Ahnung, weshalb ich das noch nicht gemacht habe). Momentan gibt es jedoch "wichtigere" Sachen, als ein Anzeigefehler, weshalb die Behebung des Fehlers etwas dauern wird.
Ich will nur mal kurz Bescheid sagen, dass der Fehler immer noch vorhanden ist. ^^
ich könnte schwören, bevor ich diesen Thread angeklickt habe, hatte ich den Fehler nicht, nun ist es bei mir ebenso.
Wenn ich aber eine Seite neu lade, ist es erst mal wieder weg, bis ich links wieder etwas aufrufe.
Ich habe den gleichen Fehler bei dem Design mit Opera 39.0, ebenfalls Windows 10.
Als Design habe ich "FBI - Schwarze Organisation" eingestellt. Das hat anscheinend aber einen kleinen Anzeigefehler.
Klickt man links in der Menüleiste auf einen Bereich, wird dieser zwar anstandslos geladen, aber anschließend wird er als weißer Balken angezeigt.
Das sieht dann so aus:
Bild mit dem Fehler

Ich nutze dabei Firefox Version 48.0 auf einem Laptop mit Windows 10.