Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich denke mit dem Link ist alles gesagt und ich schließe mal diesen Thread, damit der Link zur News nicht nach unten verschwindet. Sollte BnK irgendwann mal wieder auferlebt werden und neue gesubbte Folgen kommen, werden wir das bestimmt in einer weiteren News mitteilen. 
Das stand quasi so in dieser News. Nur war es... "nett ausgedrückt".
könntet ihr das bitte in einer news erkünden das es die gruppe nicht mehr gibt 
Alternativ könnte man den Leuten auch empfehlen selbst bei der Arbeit mitzuhelfen oder zu versuchen die Gruppe neu beleben. Das hat früher auch immer gut funktioniert. Oder so ähnlich.
Kann der Balken nicht einfach entfernt werden? Dann kapieren das auch die letzten trotz nun dreimaligen Erklärens warum keine neuen Subs von BnK kommen. 
Da die Subgruppe meines Wissens gar nicht mehr existiert, kann sie wohl auch keine Stellung beziehen. Ausserdem werden ja schon seit Monaten Folgen von Amalgam hier hochgeladen, weshalb man die Folgen ja problemlos weiterschauen kann :o
könnte die subgruppe bitte mal stellung beziehen ob sie nun noch subben oder nicht kann ja nicht wahr sein das der balken   mit Hardsub in Arbeit von  Folge 818   monate lang steht und gar nichts passiert 
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemals noch was kommt. Die Episoden werden ja jetzt von Amalgam hochgeladen - der Fortschrittsbalken in der rechten Leiste ist somit nur noch ein veraltetes Überbleibsel von BnK, das nicht mehr viel aussagt...
habt ihr aufgehört zu subben ? oder kommt doch noch mal was ?
Ich bin zwar nicht im Subb Team, aber all die , die in dem Team sind, haben einfach nicht mehr so viel Zeit, das weiter zu subben, daher wird das von Amalgam hier hochgeladen
wann kommt folge 818 mit deutschen untertiteln oder habt ihr aufgehört zu subben ?
könntet ihr bitte diese epsiode übersetzten weil sie ist noch nicht übersetzt  [Raw] 804. Conans und Ebizos Kabuki-Juhachiban-Mysterium (Teil 1) 
Du könntest dich ja hier bewerben und es selbst rausfinden ;)
Das ist richtig, aber diese Anzeige im Balken steht schon seit mitte Juni wie in Basalt gehauen! Ich habe von der Materie keine große Ahnung, aber sind die japanischen Folgen so schwer ins deutsche zu übersetzen?
Aus dem Balken auf der rechten Seite entnehme ich, dass an Folge 802 noch gearbeitet wird.
Dürfen auf dieser Seite wegen den urheberrechtlichen Gründen keine neuen Folgen mit deutschem Untertitel mehr gezeigt werden? Bleibt schon seit längerer Zeit bei der Folge 801 mit Untertitel stehen und die japanischen Folgen verstehe ich nicht, nur bewegende Bilder anschauen macht keinen Spaß!