Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Kommt darauf an was als Rohmaterial genommen wurde, ob der / die Filme für die Blue-ray gedacht wurde oder eher für die DVD. 
Eine Blue-ray hat normalerweise eine besser Qualität, aber nur wenn der Film an die Blue-ray auch ordnungsgemäß angepasst wurde.

Zum Bildvergleich kann ich so nichts sagen.
Hallo Conan-Freunde,

ich möchte mich mal kurz zu Wort melden, da mir etwas sauer aufstößt, mir aber sonst keiner beantworten kann. Ich besitze alle Detektiv Conan Filme auf DVD und war mit der Bildqualität eigentlich immer recht zufrieden. Generell würde ich gerne auf Bluray umsteigen, allerdings sind das ja dann keine Pappboxen mehr. Allerdings ist mir im aktuellsten Film (18) aufgefallen, dass die Qualität stark zu wünschen übrig lässt und eher einem schlechten Youtube-Video gleicht. Da ich nicht wieder alles abtippen möchte, würde ich gerne auf meinen Post bei Kazé verweisen, auf den leider keiner Antwortet. Weder Kazé-Mitarbeiter oder Fans: Link zu Kazé bzgl. Bildqualität

Wäre es möglich, dass jemand mal die Bildqualität mit seiner DVD vergleicht?

Damit wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank und Gruß

Chris