Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Falls das noch aktuell sein sollte, kannst du dich gerne mal bei mir melden! Ich habe Grafikdesign studiert und mich letztes Jahr im Sommer mit einem kleinen Unternehmen selbstständig gemacht. Photoshop beherrsche ich soweit recht gut, so dass ich mich derzeit auch mit der Gestaltung unserer Jahreskalenders befasse, welcher Ende des Jahres an unsere Kunden als kleines Dankeschön verteilt wird. Die Jahreskalender drucken lasse ich schlussendlich dann bei https://de.saxoprint.ch/kalender-drucken/jahreskalender , aber ein paar Änderungen werde ich zuvor noch vornehmen müssen. Auf den Kalendern soll sich am Ende unser Fimenlogo befinden, an dem ich, wie gesagt, jedoch noch am arbeiten bin. Ich kann dir gerne mal ein paar Beispiele von diversen anderen Logos und Grafiken schicken, die ich bereits erstellt habe. Meld dich einfach mal via PM, falls du Interesse hast. Mir macht sowas nämlich nach wie vor wirklich Spaß.
Mensch Luka, warum hast du denn nicht gleich mich gefragt? xD 
Ich hab mal den Titel geändert, damit die Gragikdesigner unter uns besser auf dein Thread aufmerksam gemacht werden. 
Ich kann dir leider nicht helfen :/
Hallo,

Ich möchte gerne einem Freund ein kleines Geschenk machen und ihm ein Profilbild und Hintergrundbild für Whatsapp schenken.
Ich kann sowas leider gar nicht deswegen meine Frage, kann das vielleicht einer von euch und könnte mir helfen?
Auf dem Bild sollte das Wappen vom FC Bayern München sein und man sollte die Spieler Neuer, Müller und Boateng sehen können.
Muss auch nicht perfekt sein.

Ich würde mich nur sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte und wäre zutiefst dankbar.

Gruß Luka