Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo h.sher!

Das Serverproblem ist uns bekannt und wir sind dabei, das Problem zu lösen. Da es bereits einen Sammelthread zu diesem Problem gibt, werde ich diesen Thread jetzt schliessen.

/closed
Hallo,

Am Wochenende wurde ein Update des Betriebssystems durchgeführt und daher war die Seite nur schwer erreichbar. Jedoch hofft unser admin, dass es nun reibungslos funktioniert und wir wieder auf die Seite zugreifen können!
Vorab: Diese Website ist wirklich genial und ich könnte mir Conan gucken nicht mehr ohne die Umsetzung in dieser Form vorstellen. 

Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die Website für mich oft nicht erreichbar war und ich den Fehlercode "502 - Bad Gateway" bekam. Dies deutet ja auf einen Serverseitigen fehler hin. Da dies dauernd passiert und ich dann meist nach 10 Minuten erfolglosen probierens aufgebe es weiter zu versuchen, wollte ich mal nachfragen, ob das eventuell anderen auch aufgefallen ist und ob es einen Umzug auf einen neuen Server gab oder die Auslastung in letzter Zeit einfach sehr hoch ist. 

Liebe Grüße an euch.