Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe seit dem letzten Firefoxupdate ebenfalls das Problem das meien gespeicherten logindaten nicht angezeigt werden.

Das scheint damit zusammenzuhängen, dass wenn ich Dc.ch betrete die https Verschlüsselung verschwindet. die Verbindung also nicht sicher ist. vor  dem update war noch alles in ordnung.

Der gleiche Fehler tritt auch bei einer Hand voll anderen Websites auf, beim Löwenanteil bleibt mir das https allerdings erhalten.

Meine Frage wäre jetzt ob der Fehler bei mir liegt, oder ob es einfach irgendein neuer Standart im Firefoxupdate ist, der noch nicht entsprechend umgesetzt wurde.

Laut Mozilla soll man den Besitzer der Website über das Problem informieren.
Laut meiner Info hat admin Ende November den Fehler behoben und die Website sollte sicher sein. Zumindest das Problem von okwoco sollte damit behoben sein, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus...
Hier mein ursprünglicher Post. Es wird aber ja scheinbar sowieso nicht geantwortet...

Ich bin nicht sicher, welches Unterforum korrekt ist, aber heute wurde mir vom Browser meines Vetrauens mitgeteilt, dass der Login zu dieser Seite ungeschützt stattfindet und ich mich besser nicht einloggen sollte. Eigentlich sollte das nicht unbedingt so sein.
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht jeder User gut findet bzw. zu Unsicherheit führt.

Beste Grüße

Gerät: Desktop-PC
Betriebssystem: Windows 7
Browser/Browserversion: Firefox 52
Wenn ich versuche mittels meinem Smartphone die Website aufzurufen, erhalte ich manchmal die Meldung, dass die Website unsicher sein soll und von "Unbefugten Dritten" Informationen geklaut werden können.
"Ihre Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher. Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von www.detektiv-conan.ch zu stehlen, etwa Foto's, Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten."
Zudem unter Details heißt es:
"Die Identität dieser Website wurde nicht verifiziert." und
"Serverzertifikat ist nicht vertrauenswürdig."

Gerät: Samsung Galaxy S4 Mini
Betriebssystem: Android 4.4.2
Browser/Browserversion: Google Chrome