Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Und Thread verschoben. Die Kategorie "Kritik" ist eher für Kritik an der Seite dc.ch gedacht.
Threadtyp geändert.
Guten Tag, ich habe ein Projekt. Über dieses Projekt später mehr.

Ich habe mir die Freiheit genommen Detektiv Conan objektiv zu kritisieren. Daher habe ich eine Kritik in Textform, und eine Audiokritik, die online und offline verfügbar ist gemacht.

ACHTUNG: Ich habe rein objektiv kritisiert, die Schwächen, stören mich als langjähriger Fan von Detektiv Conan nicht. Ich möchte mit dieser Kritik keinen Fan beleidigen, sondern für einen Einsteiger als seriöser Ratgeber wirken.

Audiokritik
Übersicht & Textkritik

Nun erkläre ich noch mein Projekt. Mein Blog heißt Uniserium. Der Name soll verdeutlichen, das ich ein Serienliebhaber bin. Daher habe ich es mir zur aufgabe gemacht, Hauptsächlich Serien aber auch Filme objektiv zu kritisieren. Ich möchte dies in einer multimedialen Form tun. Mit multinedial meine ich, Audio-, Video- und Textform in einem Hut unterzubringen. 
Natürlich ist eben auch eine Community dabei in der die User eigene Kritiken schreiben können, oder einfach auch Serien und Filme diskutieren können.
 
Nun möchte ich ein Projekt starten, natürlich nur wenn mir hier genug Publikum zugesichert wird. Ich möchte zu jedem Kinofilm jeweils eine Audikritik machen. 

Meine Frage ist, Seit ihr dabei?