Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich weiß wohl das es nicht schwer ist aber mühselig^^ , naja da werde ich es mir mal auf die Prioritäten liste stellen, sollte ich mit meiner Übersetzung für ein Spiel fertig werden. Dauer also wohl. 

Aber danke für die antworten! 
Meines Wissens (und ich weiss viel) gibt es von den ersten 308 Episoden keine deutschen Untertitel - englische gibt es aber (wobei ich nicht sicher bin, ob das bei allen der Fall ist).
Die Textszenen, welche durch die Zensur weggefallen sind (das sind nicht viele), gibt es Untertitel, vermutlich aber nicht bei allen...

Bisher hatte noch niemand die Zeit und Lust, deutsche Untertitel dafür zu erstellen - aber du könntest ja den Anfang machen ;)
Ganz einfach, weil die japanischen Folgen unzensiert sind. Abgesehen davon gibt es auch Leute, die die japanische Synchronisation besser finden als die deutsche. 
Eher nicht. Warum sollte sich irgendjemand den Aufwand gemacht haben, die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln herauszubringen, wenn es die Episoden mit deutschem Dub gibt?
Moin liebe Community,
ich habe da mal eine Frage und zwar gibt es die Möglichkeit das ihr auch die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stellen könntet? 

Wäre aufjedenfall super! 

Liebe Grüße
Matsukusu