Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mister X hat wohl zu viel Gin und Wodka getrunken.
Ich finde Epsisode One WEIT Besser als das original
Ja Steinigt mich aber lasst mich Erklären 
" BUH STEINIGT IHN"

Ja Ja, also ich finde es besser aus Folgenden Gründen
1. Wir Sehen den grund WARUM Sie da waren
2. Wir Erfahren mehr über deren beziehung und warum Sonoko immer die Bezeichnung Ehepaar für die 2 nimmt
3. Man Erfährt mehr Wer Vodka und Gin sind auch wenns nicht viel ist
4. Der Stil ist finde ich Hübscher
5. Es ist ein 90 Minuten Special ... muss man mehr sagen 
Kommt nachher (20:15 Uhr) auf ProSieben Maxx!!! 
Ich fand das special auch recht nice, außer eine kleinigkeit:
Spoiler
leider war der fall in der villa nichtmehr ganz so originalgetreu.
Der hat das leicht anders angestellt wie er aus dem raum gekommen ist...
Seil+Stück holz...
weil ansonsten da was abbrechen würde wenn er dahin springen würde.
Ich fand das Speical ebenfalls Top und auch sehr realistisch gemacht
Spoiler
Das Sie Conan alias Shinichi in ein Heim bringen wollten und er dann wgegerannt ist.

Wiederrum fand ich auch die Scenen mit Gin nice. Und auch die Anfangs Scene mit Shiho.Wo man sieht wie Vorsichtig der Boss tatsächlich ist.
Warum kommen die nie zu uns
Wie du selbst schon sagst, kommt am 24. Februar ja zum ersten Mal ein DC-Special in den deutschsprachigen Raum :D Und wenn es sich gut verkauft, sind weitere synchronisierte Special bestimmt auch möglich ^^
Ich sehe schon, dass ich keinen Schlaf in den nächsten Nächten finde werde. Ich finde diese Seite so super wo ich in Ruhe alle Special und OAVS ansehen kann mit ger Sub. Ich warte ja sehnssüchtig auf den 21. Film und auf den 24. Februar. Aber jetzt zu diesen Special. Warum kommen die nie zu uns, aber ich muss mir das unbedingt rein ziehen.

Freue mich schon so darauf.
Ich fand Episode One absoult grandios! Man hat endlich mal wieder mehr von Shinichi gesehen und wie er sich so verhalten hat bevor er geschrumpt wurde, die Interaktionen mit Ran waren super süß und die neuen aIdeen die eingebracht wurden fand ich auch total gelungen. Mir hat es sehr gefallen, wie sie die Schrumpfszene weiter ausgearbeitet haben, es tat mir schon fast selber weh da zuzuschauen. Der Schmerz war auf jedenfall sehr authentisch. ( ;∀;) Außerdem war ea sehr schön Rans Karate-Action im aturnier zu sehen und Sonokos Anfeuerungen. Was mir weitehrin sehr gefallen hat war wie sie versucht haben so viele aCharaktere möglichst natürlich einzubringen. Ich kann nicht sagen, dass mir irgendein Charakter unpassend vorkam. Wirklich sehr gut umgesetzt! Zuletzt muss ich dann noch sagen wie sehr ich die Zusammenfassung der bedeutsamen Fälle gefeiert habe! Ich liebe alle Fälle die dort erwähnt wurden und finde ea toll, dass sie an all diese Szenen gedacht haben. Der Schluss der Zusammenfassung mit Conans Vorstellung vor Kid war in meinen Augen sehr gut gesett! Von wegen "ha, bin zwar jetzt Grundschülr aber genauso gefährlich wie sonst!" 

Habe das Special sehr genossen und hoffe, dass es es auch in den deutschen Raum schafft! ♪(´ε` )
Hab es mir nun auch endlich mal reingezogen und ich war positiv überrascht :) Abgesehen davon, dass die Qualität natürlich spitze ist, fand  ich es sehr schön, dass man die ganzen Zusammenhänge nochmal deutlicher und logischer erkennen konnte. Zudem hat mein Herz bei diesem Rückblick geblutet ....
Danke dir! (:
Habs heute geschaut, ist tatsächlich ein ganz netter Rückblick, auch mit den OST-Songs. Find es aber eher nostalgisch als dass irgendetwas aufgedeckt würde.
Die letzte Einstellung mit Sherry fand ich gut und prinzipiell die Machart und Qualität, auch wenn mir einige Szenen zu sehr ins humoristische gehen (Hüte auf der Achterbahn, ja klar).
Hm die folge spoilert wer bourbon ist und ansonsten gibts auch viele andeutungen (zum Beispiel Kaito Kids erstes Diebstahlobjekt etc.) Ist halt mehr was für den Fan, mit Folge 818 kannst es dir aber Problemlos anschauen. ^^
Könnt ihr bezüglich der Chronologie einen Tip geben? Ist das einfach nur eine Neuauflage zur ersten Folge? Oder wird auch was zur späteren Handlung verraten, siehe 
Ich finde das Special ist sehr gut gemacht, da man doch einige Einblicke in die Zeit vor der eigentlichen Handlung bekommt und auch über die Handlungen anderer Charaktere, bevor sie das erste mal auftauchen.
Bin bei 818 / nach FIlm 20 und denke, es ist recht unwahrscheinlich, aber vermeiden möchte ich es doch, mich selbst zu spoilern (:
(Ist mir damals bei 
Spoiler
Akais Tod/Wiederauferstehung (ja, wirklich beide Male) beim rumsurfen auf ytv
passiert. Schlimm genug *wein)
Leider kommt es derzeit noch zu technischen Problemen im Folgenupload, wir hoffen aber, dass diese bald behoben werden. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Wo habt Ihr euch das Special angesehen? Denn hier auf der Seite kann ich es nicht abspielen (ist das nur bei mir so?) und habe es auch auf Burning und Youtube nicht gefunden. Oder liegt das am Browser das es hier nicht geht? Habs bisher über Chrome und Firefox versucht ... ging aber nicht. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung echt freuen, bin schon ganz gespannt auf das Special. (^.^)
Ich finde das Special richtig geil^^
Es ist einfach cool zu sehen was eigentlich vor dem"ganzen" schon passiert ist.
geberell mag ich folgen die einfach was zur schwarzen Organisation zeigen
So hab mir das special auch heute morgen rein gezogen, gott war das epic^^. Insbesondere die Anfangsszene mit Gin in der Bar war nice. Allgemein extrem viel organisation die dafür auch überraschend bedrohlich rüberkam. (von Korn jetzt mal abgesehen, fand ich irgendwie unpassend). Auch überrascht hat mich das der achterbahnfall endlich uncut gezeigt wurde yay. Gegen ende dann noch die nice Sherry szene, riesiges interesse an Shinichi also von anfang an huh :D. Hätte nichts gegen weitere Specials über die orga oder auch Heiji. War definitiv die positive überraschung :D
Ich finde auch, dass es ein sehr gelungenes Special ist!
Ich würde es aufjedenfall kaufen wenn es im deutschshprachigem Raum erscheinen würde :D
Spoiler
Vorallem finde ich es hervorragend das sie auf die Details geachtet haben, die erst in den späteren Bänden auftauchen. (Bsp.: Makoto sieht Sonoko beim Anfeuern, nur einer von vielen Szenen)
Und auch Sachen vom Film adaptiert haben -> Shinichi hät Cola-Dose an Rans Wange :)
Das sie bei der musikalischen Untermalung auf alte BGM's und Opening/Endings zurückgegriffen haben fand ich echt cool.
Da kommt wirklich Nostalgie auf und passt zu einem Special, dass die Anfänge des Animes zeigen soll!
Die Fans haben zudem auch endlich eine Anime-Adaption, welche die Originalkapiteln von Gosho nicht verfälscht !!

Alles in allem ein Super-Special und für jeden DC-Fan ein MUSS :)
Übrigens dank einer gewissen Sub-Gruppe, die ich jetzt hier nich nennen möchte gibt es jetzt schon Ger Sub. Dabei gibt es glaube ich mal noch nicht mal Eng Sub dazu. Aber das Special ist und bleibt mMn wirklich im Vergleich zu den anderen wirklich hervorragend.
Übrigens der Grund warum Korn so rot geworden ist, ist wohl folgender:
Spoiler
Er wollte mit dem Riesenrad fahren xD
Hat bei mir auf jeden Fall für einen Lacher gesorgt ^^
Ich finde auch, dass das Special sehr gut geworden ist, allein schon vom Zeichenstil und von der Animation... top!
Das Special war wirklich klasse. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Zeichenstil knüpft nahtlos an die der aktuellen Folgen an. Die Übergänge und Handlungen sind in sich sehr schlüssig und flüssig und die Musik passte immer gut zu der aktuellen Handlung bzw. der Situation. Die Story kam mir auch sehr natürlich, kein wenig gedrückt vor.
Ich meine übrigens in dem Special auch Soundtracks gehört zu haben, die man nicht nur aus den aktuellen Folgen kennt, sondern auch welche, die schon etwas älter sind. Könnten sogar welche aus den Folgen 309 abwärts dabei sein.
Spoiler
Besonder's gefallen hat mir aber der Achterbahnfall. Nicht nur, dass wir endlich das erste mal auch wirklich das Opfer in dem Fall Blut verlieren sehen(Klingt das falsch^^) statt einem hässlichen Lichtstrahl sondern ich auch diesen intensiven Moment zwischen Shinichi und Gin in Verbindung mit dem Herzpochen sehr genial fand. Das Gleiche dabei auch mit Gin und Megure, wo dieser auf ihn zugeht und Gin dabei irgendetwas in der Tasche herausholen wollte. Leider konnte man aber nicht sehen, was es war. Wäre es aber eine Pistole gewesen, hätte mich das schon sehr verwundert. Ich glaube nämlich kaum, dass die Organisation, so groß sie auch sein mag, noch in der Lage gewesen wäre, unbemerkt entkommen könnte, nachdem Gin den Inspektor erschoss. Naja, werden wir wohl nie erfahren und ist auch nicht so wichtig
Verwundert war ich aber am meisten über das sehr seltsame Verhalten Korn's als er das Riesenrad ansah. Ich meine wieso ist er da bitte rot geworden?
Und natürlich auch für mich als jemand der viel Musik hört schön, mal wieder "Mune ga Doki Doki" zu hören. Auch, wenn es wahrscheinlich wohl nur eine sehr alte Version war. Man hätte es ja wie z.B.  "Nazo" neu auflegen können. Vielleicht hätte B'z oder Breakerz das hinbekommen. Aber das ist jetzt für mich auch kein Bein brechen. Immerhin erhält man dadurch ja auch diesen gewissen alten Flair aufrecht.
Ich persönlich hätte aber "Unmei no ruretto mawashite" an den Schluss mit den Bildern gesetzt, statt mittendrin. Und Shiho war mir, für einen extrem wichtigen Charakter für die Haupthandlung zu wenig zu sehen.
Aber trotzdem mMn im Ganzen eine sehr gelungene Neuauflage der Episode.
Es wäre für mich ein Special, das ich bei einer Veröffentlichung in DL durchaus In Betracht ziehen würde zu kaufen..
Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, was ihr so von dem Special haltet.
Ich finde das Special ist sehr gut gemacht, da man doch einige Einblicke in die Zeit vor der eigentlichen Handlung bekommt und auch über die Handlungen anderer Charaktere, bevor sie das erste mal auftauchen.