Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Finde die Idee, den Chat-Hintergrund auch aus einer Auswahl wählen zu können, auch Klasse! 
Ich möchte den Vorschlag unterstützen und reichere die Begründung damit an, dass sich die zuletzt ausgewählten Hintergründe stets einer großen Beliebtheit erfreuten und viele der User glücklich gewesen wären, noch länger in den Genuss eines speziellen Hintergrunds zu kommen.
Ave,

normalerweise ist der Chathintergrund schwarz, doch zu besonderen Events (z.B Maskenball oder Weihnachten) verändert sich der Chathintergrund. Ich würde mich sehr freuen, wenn man in den Einstellungen die Möglichkeit hätte, selber entscheiden zu können, welchen Chathintergrund man aktiv haben möchte (etwa wie beim Banner).

Der Grund für diesen Vorschlag ist, dass ich den schwarzen Chathintergrund etwas langweilig finde.. und mit dieser Funktion könnte sich jeder User selber den Chathintergrund auswählen, den er am meisten mag.

Wäre das möglich? :3

MfG
Undead