Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch wenn das schon eine Weile her ist, möchte hier etwas ziemlich trauriges in den Raum werfen.

Die italienische Synchronsprecherin von Conan ist am 20. April verstorben.

Seit Folge 543 übernahm sie für Irene Scalzo die Synchronisation für ihn.

Sie war unter anderem auch Sprecherin in einigen Dragonball Serien z.B Trunks, bei Yu-Gi OH! und in dem zweiten Power Rangers Film oder in dem Animationsfilm Balto.R.I.P
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler aber ich schreibe grade auf dem Handy und da ist das alles ein wenig umständlich. :) 
Hallo! 
Ich habe ein paar fragen zu den Detektiv Conan folgen auf Italienisch. Ich hoffe unter euch sind welche die Conan auf Italienisch schauen.:) 
meine Fragen sind:
1. was haltet ihr von der italienischen Übersetzung ? (Ich habe auch  die deutschen Conan folge auf Italienisch gesehen und mir ist aufgefallen das manche stellen anders übersetzt wurden so dass sie auch den Sinn verändern) 
2.werden die end Szenen nach dem outtro auch übersetzt ? (Manche waren übersetzt und manche waren auf englisch eingefügt auf der Seite auf der ich die Folgen schauen- deshalb wundere ich mich)
3. wann kommen neue Folgen raus ? Weiß das vielleicht einer von euch? Sie sind momentan bei folge 777. 
 vielen Dank für eure Antworten :)