Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

anime4you :D auch da musst du für die deutschen folgen nach meitantei conan suchen und das geniale ist, es gibt dort sogar die neu synchronisierten folgen (333-433)
bitte danke ^^
Also ich kan dier noch Randaris-Anime als seite vorschlagen, must gansnormal detektiv Conan eingeben .
Aber da verhält es sich wie, (Saibara es bereits mit Proxer erklärt hat) warscheinlich genauso! Du kanst es aber ausprobieren ob die Folgen dort noch gehen,das kann ich dir leider nicht sagen (da ich es nicht weis)!!! 
Ich bin mir nicht sicher ob es nach dem `Streaming Beschluss` noch legal ist, aber auf Proxer findet man die Folgen. Allerdings muss man dann nach Meitantei Conan suchen. Dort gibt es normalerweise den deutschen sub, dub und den englischen sub. Ob die Deutschen allerdings funktionieren ist eine andere Frage. Falls es dir also ganz wichtig ist müsstest du Japanisch mit englischen Untertiteln schauen. Die Qualität der deutschen subs ist bei manchen Animes Haarstäubend, also ansehen auf eigene Gefahr.
(Ich habe das eine Weile gemacht und wirklich viele neue Wörter gelernt)
ich hoffe das hilft.
Auf dieser Seite nirgendwo. Ich wüsste jetzt auch keine Internetseite, wo die ersten 308 japanischen Folgen verfügbar sind.
Hey,

die Folgen 1-308 sind auf deutsch ja nicht mehr verfügbar - wo finde ich denn dazu die japanischen Folgen?

Danke schonmal :)