Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja das finde ich eine sehr gute Idee und würde es auch sehr begrüßen :)  mir ist es zwar bis jetzt immer nur beinahe passiert, aber so wie ich mich kenne, passiert es mir eines Tages auch doch nochmal richtig :D
Ave,

ich bin auch dafür. ^^
Es kam schon öfters vor, dass ich ausversehen auf diesen Button gekommen bin und dann natürlich direkt geflogen bin. Diese Meldung ist definitiv sinnvoll. 

MfG
Undead
Aktuell steht bei Skipo und Schiffe versenken (eventuell auch bei anderen Spielen) mittig unten der Button für 'Aussteigen', wenn man diesen gewollt oder versehentlich betätigt fliegt man sofort aus dem Spiel.

Wäre es möglich, diesen Button entweder ins rechte obere Eck zu setzen -> http://prntscr.com/dxs2rb <- oder ein Fenster öffnen lassen -> Möchtest du das Spiel sicher beenden. <- oder etwas dergleichen.

Ich würde mich sehr über eine Änderung freuen.

Akira