Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe ihn mir ziemlich schnell geholt als ich von ihm erfuhr, weil wir kurz darauf verreisten. Ich habe diesen Band schon ungefähr 20 mal durchgelesen, weil ich alles was mit Spannenden Tricks, Mary, der SO und Heiji zu tun hat super finde. Somit ist das glaube ich der perfekte Band :D
Außerdem besitze ich bis jetzt selber nur vier Bände da ich mir die ersten 27 von einem Freund ausgeliehen habe. Er war schon verwirrt als ich ihn nach 7 Stunden anrief und ihn Fragte wann ich die Bücher zurückgeben solle, da ich bereits fertig war *g*
Ich habe ihn mir noch nicht geholt aber es juckt mir schon in den Fingern, also bald werde ich ihn mir bestimmt holen :D
Am 12. Januar erschien bei uns Band 90 unseres kleinen Meisterdetektivs. Kaum zu glauben, dass wir schon bei sage und schreibe 90 Bänden sind und es ist noch lange kein Ende in Sicht. 
Der Band bietet viel Spannung, denn uns wird ein weiteres APTX-4869-Opfer gezeigt, der eine Verbindung zu Shukichi Haneda hat. Zudem erfahren wir den Grund für Bourbons Hass gegen Shuichi Akai.

Habt ihr euch den Band geholt? Und wenn ja, wie gefiel er euch?