Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Doppelpost.

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=333606
Guten Tag/Nacht alle zusammen! ;)Also ich habe eine Doppelfrage an euch!1. Was kann ich mir unter dieser Anime Night- Sneak Vorführung denn nun wirklich vorstellen? Es wird ja spekuliert, dass es der 20. Film sein soll, auch wenn das etwas sehr früh wäre meiner Meinung nach, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!Deshalb eben die Frage..was wenn es nicht der gewünschte Film ist, was wird dann wohl gezeigt? Auf was sollte ich mich einstellen?2. Da ich Österreicher bin und garantiert ins Kino gehen werde, entweder in der SCS oder in der MilleniumCity, wollte ich gleich nachfragen ob es hier ein österreichisches Organisationstalent unter uns gibt, welches dann vielleicht gleich ein kleines Fantreffen dranknüpft. Ich persönlich sehe mich leider nicht in der Rolle, wäre aber logischerweise auf jeden Fall bei dem Treffen dabei!Falls es nicht zu einem geplanten Treffen kommt, freue ich mich dennoch ein paar von euch in der Anime Night zu sehen!Somit mit besten Grüßen und Wünschen,Euer Mercucio