Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sicher wissen tu ich es zwar nicht, aber ich würde in der Beziehung einfach mal von der deutschen auf die japanische Polizei schließen. Hier ist es ja so, dass wenn 2 Polizisten zusammenarbeiten grundsätzlich der dienstältere das Sagen hat. Sato ist älter als Takagi, also gehe ich davon aus, dass sie auch die dienstältere ist, ist somit also in der Lage, Takagi Befehle zu erteilen und die Entscheidungen ihres Zweierteams zu fällen, obwohl sie denselben Rang haben. Hoffe, das hilft dir ;)
Ich wollte euch mal fragen in welchem Ränge-Verhältnis Takagi und Sato stehen? Ist Sato nicht Takagis Vorgesetzte?
Aber beide sind Inspektoren? Ich weiß, dass Shiratori einen Rang über Takagi und Sato steht, da er Komissar ist.
Ich meine, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass Miwako Sato die Vorgesetzte von Takagi wäre und er verhält sich auch so, aber ich kann mich auch irren. Wäre nett wenn mir jemand, dass näher erläutern könnte.

Mal ganz nebenbei: Ich würde es stark befürworten, wenn detektiv-conan.ch wieder die deutschen Episoden hochladen würde. Mittlerweile fehlt mir das ziemlich, hatte immer schöne Erinnerungen als ich hier die Folgen angeschaut habe :/
Auch bei Youtube sind die dt. Folgen schon eine Weile raus, was auch sehr schade ist.