Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Felder werden jetzt automatisch grösser, wenn der Text eine gewisse Länge erreicht.
Hallo :)

Da ich ja momentan relativ viele und relativ lange PNs für DC und BnK verfasse, wird es zunehmend mühsamer, den Überblick beim Schreiben der PNs zu behalten über den bereits verfassten Text. Da kam mir die Idee, dass es vllt sinnvoll wäre, das Eingabefenster für den Text so zu programmieren, dass man es in seiner Grösse verändern kann, je nach Textlänge individuell auf eine komfortable Grösse für den Verfasser. Ich habe erfahren, dass es so etwas früher wohl mal gegeben haben soll (in grauer Vorzeit ._. ). Schade, dass es abgeschafft wurde. Könnte man das eventuell wieder einführen? c:

Ich habe beim Überfliegen der Threads auf die schnelle keinen solchen Thread gefunden. Ansonsten sorry, falls ich ihn übersehen haben sollte :D

LG Katzi