Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wer braucht schon die komischen Detektiv Conan Spiele unter anderem dieses unsinnige Detective Conan Runner?! Wir wollen neue Folgen. Wir wollen eine Fortsetzung der Haupthandlung. Alles andere ist Mumpitz mit Käse überbacken.
Auf Aliexpress kann man die englische Version von "The Mechanical Temple Murder Case" auf einem Gameboy Color-Modul bestellen! 

https://a.aliexpress.com/_UkzqB
Für das Smartphone gibt es im PlayStore Detective Conan Runner , aber das fand ich ziemlich langweilig und hab es wieder deinstalliert. Ich hoffe, dass da nochmal was schöneres kommt, SAO hat ja auch geklappt ^^
Wenn ich so genau darüber nachdenke, Detektiv Conan Spiele sind durchaus machbar. Shenmue hat da zum Beispiel ein paar Sachen die auch gut mit Detektiv Conan klappen könnten. 

Wo Geld und ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;) 
Das sind schöne Spieöe gewesen
Gameplay-Videos:

Detective Conan - The Mechanical Temple Murder Case (Gameboy Color)

Detective Conan - The Legendary Treasure of Strange Rock Island (Gameboy Color)

Detective Conan and Kindaichi Case Files (Nintendo DS)
Auf den neuen Konsolen könnte ne Art Remaster / Remake entstehen , würde bitte viele Einnahmen bescheren
Die Game Boy Color Spiele (mit englischem Patch) kann ich echt empfehlen :)
Eins für die Switch wäre echt genial. Da sich aber Games mit viel Action besser verkaufen (Dragonball, Naruto, One Piece), glaube ich nicht das mal so ein Spiel für die Switch rauskommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Ich finde , wenn die Leute ein neues Spiel entwickeln , würde en rechter Hyoe entstehen.
Kennen tue ich paar, selbst gespielt habe ich jedoch keins, würde es super finden man mal ein neues rausbringen würde, am besten für den Computer, vielleicht sogar auch als Handy-App
Ich hoffe, es kommt mal eins für die Switch
Für das DS-Spiel "Detective Conan and Kindaichi Case Files" gibt es eine englische Übersetzung. Man braucht dazu allerdings die ROM-Datei des Spiels, die man dann entsprechend patchen muss. Kann aber sagen, das sich das Spiel lohnt. Ich habs gespielt und mir hats es gut gefallen. 
Also das einzige Spiel von Conan was ich besitze ist das Mirapolis Ermittlungen Spiel.
Ich bin bei der Spiele halle ganz am Anfang hängen geblieben, weil ich einfach nicht weiß was ich da machen soll...
Deshalb bin ich auch der Meinung es hat sich wahrscheinlich nicht gut verkaufen können und deshalb gibt es in Deutschland keine weiteren DC Spiele.
Also so richtig vorstellen kann ich mir so ein Spiel nicht.
Bei vielen Fällen tappt man ja regelrecht im dunklen. Gerade bei Wortspielereien in japanischen guckt man doof aus der Wäsche.
Was mich ein bisschen wundert ist das ich so ein Spiel noch nie im Regal gesehen habe.
Dragonball, Naruto, One Piece... alles schon gesehen... aber noch nie Conan.
Auf Wikipedia gibt es eine Liste mit allen DC-Videospielen: Klick mich
Nicht zu vergessen auch ist das Nintendo DS-Spiel "Detecitve Conan and Kindaichi Case files". Auch wenn es das leider nur in Japan gibt.
Für die PlayStation :) 1/2
Für welche Plattform ist denn das? 
Ich kenne da noch Detective Conan - The Greatest Partner, habs aber noch nie gespielt :)
Es gibt ja zu Detektiv Conan, auch diverse Videospiele. Welche kennt ihr und habt ihr schon mal gespielt? Soweit ich weiss, ist im deutschsprachigen Raum offiziell nur das Wii-Spiel "Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung" erschienen.
Ich habe kürzlich die Game Boy Color Spiele "Detective Conan - The Mechanical Temple Murder Case" und "Detective Conan - Legend of the Treasure of Strange Rock Island" jeweils in der englischen Übersetzung gespielt und fand beide Spiele ganz gut.