Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meiner Meinung nach sagt er nicht direkt, welche zwei anderen Personen er meint, aber offenbar meint er wohl eben Shuichi und Araide. Die drei verdächtigen Personen in seinem Umfeld sind somit eben Jodie, Shuichi Akai und Dr. Araide, weil die im Busentführung-Fall dabei waren und Conan sie deswegen verdächtigt.
Wer von den dreien zur BO gehört weiß ich, jedoch ist das nur eine Person. Wer ist die zweite Person in seinem Umfeld, die verdächtig ist. Ich hab mir die Folge noch nicht angeguckt. Also nochmal. Wird da die zweite erwähnt oder nur die eine Person aufgedeckt?
So wie ich das verstanden habe, sagte Ai zu Conan im Busentführung-Fall, dass jemand von der Organisation im Bus ist. Conan hat demnach angenommen, dass sich Vermouth entweder als Jodie, Shuichi Akai oder Dr. Araide verkleidet hat. Die Auflösung kommt dann bekannterweise in Folge 345.
Hallo zusammen, 
Ich habe grade nochmal die Folge englischlehrerin unter Verdacht angesehen und mich gefragt welche Personen conan am Ende der Serie meint. 
Er sagt sowas wie "jodie ist nicht die einzige verdächtige Person. Es gibt noch 2 direkt in meinem Umfeld". Welche 2 sind denn damit gemeint?